Der Neue arbeitet am Schiff
Ski-Ikone (40) gesteht in Kitz Liebe zu Steirer (62)
Maria Höfl-Riesch ist frisch verliebt. Die ehemalige Skifahrerin bestätigte in Kitzbühel, dass sie und der Steirer Johann Schrempf ein Paar sind.
"Ja, wir sind jetzt offiziell ein Paar. Es fühlt sich gut an." Maria Höfl-Riesch, dreifache Olympiasiegerin und Doppel-Weltmeisterin, ist nach der Scheidung von Marcus Höfl wieder glücklich vergeben.
Das verriet die 40-Jährige am Wochenende beim Stanglwirt der "Bild". "Jetzt gibt es nichts mehr zu verheimlichen."
Der Neue an ihrer Seite heißt Johann Schrempf. Der 62-jährige Steirer ist General Manager auf dem Luxuskreuzfahrtschiff MS Europa II. In Kitzbühel war Höfl-Riesch ohne ihren Partner – er weilte aus beruflichen Gründen auf Bali.
"Uns geht es gut miteinander, auch wenn es nicht immer einfach ist mit den langen Trennungen. Wir organisieren uns aber so, dass es einigermaßen passt", sagt der einstige Ski-Star zur "Bild".
Laut der "Bild" seien Höfl-Riesch und Schrempf bei der Bambi-Verleihung am 7. November vergangenen Jahres schon zusammen gesichtet worden. Die beiden hätten zu später Stunde wild an der Bar herumgeknutscht und später gemeinsam den Festsaal verlassen. Die Scheidung mit ihrem Ex-Mann hatte die dreifache Olympiasiegerin erst am 9. Januar im Bezirksgericht Kitzbühel offiziell über die Bühne gebracht.
Höfl-Riesch war 13 Jahre lang mit ihrem Ex-Mann verheiratet. "Wir werden freundschaftlich wie auch beruflich verbunden bleiben. Das ist uns beiden wichtig", hatten beide nach dem Aus verlautbart.