People
Skandal bei den Royals! Seine Affäre kam zur Krönung
Prinz Williams vermeintliche Affäre nahm bei Charles' Krönungszeremonie vergangenen Samstag teil. Das sorgt jetzt für Aufsehen.
Es war wohl das pompöseste Ereignis, das man seit langem zu sehen bekam. Die Krönung von King Charles III. ging am Samstag, den sechsten Mai über die Bühne und begeisterte Zuschauer aus aller Welt.
Jetzt lesen: "Seitenhieb gegen Kate? Camillas Botschaft am Kleid"
Eine besondere Rolle bei dem Jahrhundertspektakel spielten die Ehrenpagen von King Charles (74) und seiner Gemahlin Camilla (75). Prinz George (9) war einer der "Pages of Honour" von Charles. Begleitet wurde er unter anderem auch von Oliver Cholmondeley (13). Dessen Mutter, Rose Hanbury (39), wird eine Affäre nachgesagt, die sie mit niemandem Geringeren als Prinz William (40) gehabt haben soll.
Im vergangenen Jahr wurden Gerüchte laut – getrieben von der britischen Boulevardpresse –, dass die ebenfalls aus hohen Adelskreisen stammende Hanbury ein Techtelmechtel mit dem Thronfolger pflegen soll. Ins Rollen gebracht wurden die Spekulationen, weil Rose eine enge Vertraute von Prinzessin Kate war und nicht belegten Berichten der Yellow Press zufolge, soll Kate diese Freundschaft aufgekündigt haben.
Dadurch, dass Roses Sohn Oliver bei der Krönung neben George als Ehrenpage fungierte, könnten die Fremdgeh-Gerüchte durchaus als unrichtig eingestuft werden.