"Bienchen" lässt es krachen

Simone geht feiern, kranker Lugner muss daheim bleiben

Simone Lugner feiert in Kitzbühel ihren Polterabend nach, während ihr geschwächter Ehemann Richard zu Hause bleibt.

Heute Entertainment
Simone geht feiern, kranker Lugner muss daheim bleiben
Simone Lugner ist mit den Mädls unterwegs, Richard muss sich ausruhen.
"Heute"/Denise Auer; zVg

Seit 1. August arbeitet Simone Lugner (42) offiziell für die Lugner City. Mit ihrem neuen Posten als "Chefin", wie Mörtel erklärt, betrat sie zusammen mit ihrem Ehemann Richard Lunger (91) das Büro im Einkaufszentrum. Trotz seiner sichtlichen Schwäche ließ sich der Baumeister nicht anmerken, wie sehr ihm die Anstrengung zu schaffen machte. Gemeinsam drehten sie TikToks und besuchten die neuen Geschäfte, die an diesem Tag eröffnet wurden.

Dabei kämpfte sich der Baulöwe mit Krücken von Shop zu Shop, doch am Ende des Tages waren die Strapazen zu groß. "Er hat sich überanstrengt mit dem vielen Gehen", berichtete Simone besorgt und fügte hinzu: "Er ist auch am Abend erledigt ins Bett gefallen." Die großen Pläne für das Wochenende fallen bei ihm ins Wasser – bei ihr fast auch!

Richard ist zu schwach für Reise

Eigentlich sollte das Wochenende für Richard und Simone mit einer gemeinsamen Reise nach Kitzbühel weitergehen. Doch Richards Gesundheitszustand machte diesen Plan zunichte. Statt die Nächte durchzutanzen, muss Richard sich nun täglich Massagen unterziehen, um möglichst schnell wieder auf die Beine zu kommen.

"Richard hat jetzt jeden Tag Massagen und versucht so schnell wie möglich wieder fit zu sein", teilt Simone gegenüber "Heute" mit. Dennoch lässt sich die Blondine nicht von ihren Feierplänen abbringen und beschließt, statt mit Mörtel, zusammen mit ihren Freundinnen nach Kitzbühel zu fahren. "Lydia und Momo kommen zu uns und dann reisen wir zu dritt im BMW los", freut sie sich auf den bevorstehenden Trip.

Simone holt Polterabend nach

Der Start ins Partywochenende verläuft jedoch anders als geplant, da die Reise bei strömendem Regen beginnt. "Hat gerade zu Schütten begonnen", meldet sich Simone aus dem Auto.

Trotz des regnerischen Wetters bleibt die Vorfreude ungetrübt. Kaum in Kitzbühel eingetroffen, werden sich die Freundinnen bereit zum Feiern machen. "Sobald wir ankommen, werden wir uns stylen und um 18 Uhr werden wir abgeholt zur Party. RTL ist dann mit dabei", erzählt "Bienchen" aufgeregt. Bei Rosi Schipflingers Almrauschparty wollen sie Simones Polterabend nachfeiern und das Wochenende in vollen Zügen genießen, während Richard sich daheim erholt.

Simone fährt mit Momo und Lydia nach Kitzbühel feiern.
Simone fährt mit Momo und Lydia nach Kitzbühel feiern.
zVg

BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2024

1/186
Gehe zur Galerie
    Palina Rojinski blickt auf den Sommer zurück.
    Palina Rojinski blickt auf den Sommer zurück.
    Instagram

    Auf den Punkt gebracht

    • Simone Lugner feiert in Kitzbühel ihren Polterabend, während ihr geschwächter Ehemann Richard zu Hause bleiben muss
    • Trotz Richards Gesundheitszustand lässt sich Simone nicht von ihren Feierplänen abbringen und reist mit ihren Freundinnen an, um das Wochenende zu genießen
    red
    Akt.