Erotik-Star und "OnlyFans"-Model Annie Knight, die sich selbst als "sexuell aktivste Frau Australiens" bezeichnet, musste ärztliche Hilfe in Anspruch nehmen, nachdem sie Anfang des Monats im Anschluss an ihre Rekord-Challenge "blutete".
"Mir geht es nicht sehr gut, ich blute seit der Challenge sehr stark", erklärt die 28-Jährige gegenüber "US Weekly". "Da unten war es definitiv etwas wund und ich habe mir einen kleinen Schnitt zugezogen", gab die junge Australierin zu verstehen.
Der umstrittene "OnlyFans-Star" ist sich nicht sicher, ob ihr Zustand oder die Leistung hinter der Blutung steckt. "Ich schätze, 583 Männer an einem Tag sind nicht so gut für den Körper", teilte sie in einer Instagram-Story mit und lud ein Selfie in einem blauen Spitalshemd hoch.
"Ich werde es auf jeden Fall überleben, aber im Moment ist es ziemlich schmerzhaft und unangenehm", wird Annie Knight in der britischen Tageszeitung "The Sun" zitiert. Sie sei "schockiert, wie einfach" sich die Herausforderung trotz der Konsequenzen angefühlt habe.
Für den Sex-Marathon meldeten sich satte 2.000 Menschen an, und jeder Teilnehmer hüllte sich in pinke Sturmhauben, um sein Gesicht zu verbergen. Annie hatte eigentlich nur mit 200 Personen gerechnet, doch am Ende tauchten mehr als 500 Männer auf.
Die 28-Jährige schlief dann nach eigenen Angaben mit 583 Männern – und zwar in nur sechs Stunden. Trotz der Kontroverse um ihren Beruf lässt sich Annie von Kritikern nicht aus der Ruhe bringen.
"Die Leute scheinen deswegen so verkrampft zu sein. Letzten Endes wollen diese Männer einfach nur Sex", wird Annie Knight in der "The Sun" zitiert. "Gott bewahre, ein Mann hat Sex. Und ich biete einen kostenlosen Service an."
"Es regt mich wirklich auf, wenn ich sehe, wie die Leute hinter den Jungs her sind und so gemein zu denen sind, die aufgetaucht sind, weil ich ihnen gegenüber einen ziemlichen Beschützerinstinkt habe.