Welt

Seherin soll Trumps Corona-Infektion prophezeit haben

Die 1996 verstorbene blinde Seherin Baba Vanga soll vorhergesehen haben, dass US-Präsident Donald Trump am Coronavirus erkrankt.

Teilen
Prophezeite die blinde Seherin Baba Vanga bereits vor 20 Jahren Trumps Corona-Infektion?
Prophezeite die blinde Seherin Baba Vanga bereits vor 20 Jahren Trumps Corona-Infektion?
Picturedesk

Den Anschlag auf das World Trade Center am 11. September 2001, den Tsunami in Thailand 2004 und sogar den Brexit – all das soll die bulgarische Seherin Baba Vanga bereits vorhergesagt haben. Doch damit nicht genug: Auch dass US-Präsident Donald Trump nun am Coronavirus erkrankt, soll die 1996 verstorbene Seherin kommen sehen haben. Laut ihr soll seine Krankheit noch drastische Folgen für ihn haben.

Von Taubheit bis Gehirntumor

Laut Baba Vangas Vorhersage soll der US-Präsident aufgrund einer mysteriösen Krankheit taub werden und an einem Gehirntumor erkranken. Mysteriös ist Corona allemal, Taubheit und ein Gehirntumor sind allerdings bislang keine Folgen einer Corona-Erkrankung. Auch das Jahr, in dem er laut Baba Vanga erkranken solte, variiert je nach Quelle. Denn die blinde Seherin soll den Schicksalsschlag eigentlich bereits für 2019 prophezeit haben.

1/50
Gehe zur Galerie
    <strong>26.12.2024: Dompfarrer über VdB-Entscheidung zu Kickl "verwundert".</strong> Toni Faber (62) äußert sich in "Heute" über den Bundespräsidenten, der Kickl nicht den Regierungsauftrag erteilt hatte. "Es hat mich verwundert". <strong><a data-li-document-ref="120079447" href="https://www.heute.at/s/dompfarrer-ueber-vdb-entscheidung-zu-kickl-verwundert-120079447">Weiterlesen &gt;&gt;</a></strong>
    26.12.2024: Dompfarrer über VdB-Entscheidung zu Kickl "verwundert". Toni Faber (62) äußert sich in "Heute" über den Bundespräsidenten, der Kickl nicht den Regierungsauftrag erteilt hatte. "Es hat mich verwundert". Weiterlesen >>
    Sabine Hertel