Keine Verletzten
Sechs Feuerwehren bei Gebäudebrand im Einsatz
Im burgenländischen Forchtenstein ist es am Donnerstag zu einem Carport-Brand gekommen. Das Feuer griff auf einen Schuppen und PV-Paneele über.
Von Dominik Mayer
Das Feuer hat seine Spuren hinterlassen.
© FF Neustift an der Rosalia
Sechs Feuerwehren aus dem Bezirk Mattersburg wurden am Donnerstag zu einem Gebäudebrand in Forchtenstein gerufen. Ein Carport hatte Feuer gefangen. Die Flammen griffen auch auf einen angrenzenden Holzschuppen und auf 20 Photovoltaik-Paneele auf den Dächern von Carport und Schuppen über.
1/50
21.11.2024: Für 4,90 Euro völlig ungenießbares Schulessen serviert. Die Debatte um Mittagessen und Jause in heimischen Schulen und Kindergärten kocht hoch. "Es schmeckt nicht", ärgert sich nicht nur Wienerin Daniela D.
privat, iStock
Derzeit im Fokus der Userinnen und User von Heute.at im Ressort "Österreich" ist die aktuell meistgelesene Story "". Für eine kontroverse Debatte sorgt auch die Geschichte "". Ist dir etwas aufgefallen oder hast du einen Input für uns, dann schreib uns ein Mail.
Auf den Punkt gebracht
- Im burgenländischen Forchtenstein kam es am Donnerstag zu einem Carport-Brand, der auf einen Holzschuppen und Photovoltaik-Paneele übergriff.
- Sechs Feuerwehren mit 50 Feuerwehrleuten waren im Einsatz und konnten ein Übergreifen der Flammen auf das Hauptgebäude verhindern; es gab keine Verletzten.
DM
Akt.
Mehr zum Thema