Im Ziel

Schwester von Ski-Star Zubcic litt in Sölden mit

Filip Zubcic schied beim Weltcup-Auftakt in Sölden im zweiten Durchgang aus, verpasste eine Top-Platzierung. Im Ziel bangte seine Schwester um ihn.

Sport Heute
Schwester von Ski-Star Zubcic litt in Sölden mit
Tamara Zubcic sah den Sturz ihres Bruders vom Ziel aus.
APA/ORF

Die norwegischen Ski-Stars rund um Alexander Steen Olsen, Henrik Kristoffersen und Atle Lie McGrath überstrahlten beim ersten Rennen des Weltcup-Winters alles. Die Norweger feierten einen Dreifachsieg, vierter wurde ebenfalls ein Norweger. Lucas Braathen geht aber für Brasilien an den Start.

Einer der die norwegischen Festspiele verhindern hätte können war Filip Zubcic. Der Kroate stürzte allerdings im Steilhang, zur Sorge einer bestimmten Person.

Schwester litt mit Zubcic mit

Zubcic der als zweiter nach dem ersten Durchgang als Vorletzter an den Start ging hatte wieder Unterstützung von seiner Schwester Tamara. Beim Sturz stand sie mit schmerzverzerrtem Gesicht da, starrte auf die Videowall. Ihr Blick erhellte sich als ihr Bruder alleine den Hang hinunterfahren konnte.

Auf den Punkt gebracht

  • Beim Weltcup-Auftakt in Sölden schied Filip Zubcic im zweiten Durchgang aus, was seine Schwester Tamara im Ziel mit bangem Blick verfolgte
  • Die norwegischen Ski-Stars dominierten das Rennen mit einem Dreifachsieg, während Zubcic nach einem Sturz im Steilhang glücklicherweise unverletzt blieb
red
Akt.
Mehr zum Thema