People
Schweighöfer gesteht – "Wir machen eine Paartherapie"
Matthias Schweighöfer und seine Ruby machen den nächsten großen Schritt. Und nein, es geht dabei nicht um eine Hochzeit.
Keine Skandale, aber Streit auf dem roten Teppich. Um dies in Zukunft vermeiden zu können, offenbaren Matthias Schweighöfer (42) und seine Freundin Ruby O. Fee (27), dass sie ein besonderes "Hobby" miteinander teilen. Derzeit bauen sie sich ein Leben in Hollywood auf, was nach ihrem gemeinsamen Erfolg in "Army Of Thieves" Ende 2021 fast schon ein Kinderspiel ist.
Jetzt lesen: Fans machen sich große Sorgen – Update von Lena
Ausgeplaudert
In Barbara Schönebergers (49) Radiosendung, erzählte der Deutsche jetzt von einer Paartherapie, die er mit seiner Freundin macht, was überraschend kam, da der Kino-Star sein Leben eigentlich sehr privat hält. "Ich hatte früher ein sehr, sehr großes Ego", gibt Matthias in dem Gespräch zu. "Wenn ER in einen Raum kam, nahm er diesen ein, ER war der Mittelpunkt."
Jetzt lesen: Kevin Costner — Seine Ex will alles verzögern
"Wir machen so Paartherapie", erklärte der 42-Jährige weiter. Er erzählte von einer kürzlichen Sitzung, denn bei vielen Themen sind Ruby und er nicht auf einer Wellenlänge.
Als Beispiel nennt der Schauspieler das Thema "Geschwindigkeit". Angeblich lasst sich Ruby "immer mehr Zeit und ist ein bisschen entspannter", während Matthias eher ein Raser ist. Anhand einer Treppen-Metapher erklärt er, was er meint: Er rennt die Stufen schnell hoch, Ruby lässt sich aber Zeit und sagt: "Vielleicht können wir auch mal zusammen mindestens ein paar Stufen gehen?!"