Steiermark

"Schwarz vor Augen" – Pkw knallt gegen Bushaltestelle 

Ein Autofahrer kam in Passail von der Fahrbahn ab und prallte gegen das Wartehäuschen einer Bushaltestelle. Er und seine Beifahrerin wurden verletzt.

Roman Palman
Teilen
1/8
Gehe zur Galerie
    Dem Lenker wurde kurz "schwarz vor Augen", dann knallte sein Wagen auch schon gegen dieses Wartehäuschen in Passail, Steiermark. (3. August 2021)
    Dem Lenker wurde kurz "schwarz vor Augen", dann knallte sein Wagen auch schon gegen dieses Wartehäuschen in Passail, Steiermark. (3. August 2021)
    FF Passail

    Der 74-Jährige aus dem Bezirk Liezen war gegen 16.40 Uhr mit seiner Gattin (70) und einer Bekannten (78) im Auto auf der B64 Rechberg Straße in Richtung Passail unterwegs.

    Im Bereich Auen sei dem Lenker – so seine eigenen Angaben – kurz "schwarz vor Augen" geworden und er habe die Kontrolle über das Fahrzeug verloren.

    Der Pkw kam rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen das Wartehäuschen der dortigen Bushaltestelle.

    Dabei wurden der 74-Jährige unbestimmten Grades und seine Gattin leicht verletzt. Die 78-Jährige blieb unverletzt. Das Ehepaar wurde vom Rettungsdienst in das LKH Weiz eingeliefert.

    1/50
    Gehe zur Galerie
      <strong>04.12.2024: Clan-Streit eskaliert! Opfer nach Autobrand verprügelt.</strong> Zuerst brannten sechs Autos ab, jetzt wurde ein 24-Jähriger in Floridsdorf mit einem Holzstück attackiert, der Verdächtige kam auf einem E-Scooter. <strong><a data-li-document-ref="120076272" href="https://www.heute.at/s/clan-streit-eskaliert-opfer-nach-autobrand-verpruegelt-120076272">Weiterlesen &gt;&gt;</a></strong>
      04.12.2024: Clan-Streit eskaliert! Opfer nach Autobrand verprügelt. Zuerst brannten sechs Autos ab, jetzt wurde ein 24-Jähriger in Floridsdorf mit einem Holzstück attackiert, der Verdächtige kam auf einem E-Scooter. Weiterlesen >>
      Denise Auer, IStock (Symbolbild, Fotomontage)