Nach 14 Jahren
Schock für Glööckler: Trauriger Verlust trifft ihn hart
Mit einem bewegenden Post auf Instagram teilt der Modeschöpfer einen schweren Verlust, der ihn zutiefst erschüttert.
Große Trauer um Harald Glööcklers (59) geliebten Hund Billy! Der Modeschöpfer muss Abschied von seinem Papillon-Rüden nehmen.
Nach 14 gemeinsamen Jahren ist sein treuer Begleiter verstorben. Diese traurige Nachricht teilt Glööckler mit seinen Fans auf Instagram.
"War mein bester Freund"
Für den 59-Jährigen war Billy weit mehr als nur ein Haustier. "Billy war mein bester, treuester Freund. Wir waren fast jede Sekunde zusammen. Ein Engel auf vier Füßen und unendlich wichtig", erklärt der Designer zutiefst bewegt. Der kleine Hund hatte in den letzten Jahren vermehrt mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen. Unter anderem mit dem Herzen und der Lunge.
Harald war nicht bei ihm, als er starb
Glööckler war per Video dabei, als der Papillon bei seinem Züchter starb. Der Modeschöpfer befand sich gerade auf Reisen. "Es war schrecklich, aber ich glaube, er wollte gehen", sagt er der Deutschen Presse-Agentur.
Auf Instagram teilt er ein gemeinsames Foto mit dem Vierbeiner. Darauf steht: "R.I.P mein Freund Billy. Gute Reise". Viele Beileidsbekundungen häufen sich in der Kommentarspalte. "Mein Beileid", schreibt Ex-Boxerin Regina Halmich (48). "Viel Kraft" heißt es unter anderem von Freundin Kader Loth (52).
BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2025
Derzeit im Fokus der Userinnen und User von Heute.at im Ressort "Unterhaltung" ist die aktuell meistgelesene Story "". Ist dir etwas aufgefallen oder hast du einen Input für uns, dann schreib uns ein Mail.