Moderator verfolgt ihn

"Hatte Schiss": Harald Glööckler flieht aus TV-Sendung

Der skurrile Designer sorgte bei "TV-Total" für einen unerwarteten Zwischenfall. Moderator Pufpaff war völlig überrascht, dann reagierte er.
Heute Entertainment
17.12.2024, 16:22

In der neuesten Folge von "TV-Total – Aber mit Gast" sorgte Designer Harald Glööckler (59) für einen echten Schreck-Moment.

Moderator Sebastian Pufpaff (48) begrüßte den Designer mit einem humorvollen Spruch: "Er hat Fingernägel, länger als die Staus in NRW. Und bei seinen Haaren fragt man sich regelmäßig: Braucht er Autopolitur oder reicht eine Heckenschere?" Doch statt wie geplant die Bühne zu betreten, entschied sich Glööckler plötzlich, durch eine Tür zu fliehen. "Harald, Harald, Harald, ist er abgehauen?", rief der Moderator verwirrt, bevor er nach oben rannte, um den 59-Jährigen zu suchen.

Überraschung mit Schlitten und Models

Nur Sekunden später tauchte Glööckler wieder auf – diesmal mit einem Schlitten, gezogen von zwei Models in schwarzer Kleidung. Pufpaff atmete auf und sagte: "Ich hatte für einen Moment Schiss, du bist gegangen." Der Designer erklärte, dass die Aktion Teil seiner Werbung für eine neue Leder-Kollektion war, die die Models präsentierten.

Frikadellen und Dirty-Talk

Der Abend ging locker weiter, als die beiden bei Champagner und Snacks plauderten. Als Glööckler scherzhaft fragte, ob man die bereitgestellten Frikadellen in den Schokobrunnen tunken sollte, konterte Pufpaff: "Ich hab jetzt noch nicht eine Frikadelle in den Schokobrunnen gesteckt, hört sich schon fast sexuell an. Wie ist es bei dir?"

Der 59-Jährige ließ sich nicht lange bitten und antwortete: "Ich habe andere Sachen in den Schokobrunnen gesteckt", was das Publikum zum Lachen brachte.

{title && {title} } red, {title && {title} } 17.12.2024, 16:22
Mehr zum Thema
Es gibt neue Nachrichten auf Heute.atZur Startseite