"Es tut mir sehr leid"

Schock für Fans: Mathea sagt komplette Tour ab

Diese Nachricht kommt wie aus dem Nichts für Matheas Fans. Eigentlich hätte die Sängerin im September auf große Tour gehen sollen.

Heute Entertainment
Schock für Fans: Mathea sagt komplette Tour ab
Mathea sagt ihre Shows alle ab.
Philipp Lipiarski

Mit "2x" und "Chaos" hat sie österreichische Musikgeschichte geschrieben. Im September wollte sie gemeinsam mit ihren Fans ihre Hits in Deutschland, der Schweiz und Österreich feiern. Daraus wird nun aber nichts.

Zu wenige Tickets verkauft?

"Es tut mir sehr leid, dass ich euch diese enttäuschende Nachricht überbringen muss. Ich weiß, wie sehr ihr euch auf die Konzerte gefreut habt, und kann euren Unmut und eure Enttäuschung gut nachvollziehen", schreibt Mathea auf Insta.

Grund für die Absage: "Ich habe mich entschieden, meinen Fokus voll und ganz auf die Arbeit an meinem neuen Album zu legen, um euch die bestmögliche Musik bieten zu können."

Ihre Fans sind enttäuscht. In den Kommentaren: "Sehr schade, hatte sogar VIP Upgrade weil ich Dich unbedingt persönlich treffen wollte". Einige sind der Ansicht, dass zu wenige Tickets verkauft wurden, weshalb Mathea nun die Reißleine zieht.

Mathea selbst reagiert nicht auf die Kommentare, schreibt nur: "Ich bin unendlich dankbar für euer Verständnis und eure Unterstützung und freue mich darauf, bald wieder mit euch gemeinsam unvergessliche Momente zu erleben."

Mathea zeigt viel Haut

1/3
Gehe zur Galerie
    Mathea präsentiert sich in Bikini und Hemdchen.
    Mathea präsentiert sich in Bikini und Hemdchen.
    Tezenis

    Auf den Punkt gebracht

    • Mathea hat ihre komplette Tour im September abgesagt, was ihre Fans enttäuscht
    • Die Sängerin möchte sich stattdessen auf die Arbeit an ihrem neuen Album konzentrieren, was bei einigen Fans Unmut hervorruft, die vermuten, dass zu wenige Tickets verkauft wurden
    • Mathea bedankt sich für das Verständnis und die Unterstützung ihrer Fans und freut sich darauf, bald wieder aufzutreten
    red
    Akt.
    Mehr zum Thema