Instagram-Einladung
Flirt-Versuch? Mathea fand Speers Nachricht unangenehm
Bernhard Speer wollte Sängerin Mathea unbedingt in seinen "Monte Grillo Club" einladen - doch das scheiterte beinahe wegen Instagram!
Endlich durfte Bernhard Speer Sängerin Mathea in seinem "Monte Grillo Club" als Gast begrüßen. Doch dazu kam es beinahe nicht! Warum, klärt die Blondine gleich zu Beginn des Talks auf und sorgt damit für viele Lacher.
Der Neo-Talkmaster schickte der "2x"-Interpretin nämlich eine Message auf Instagram, die etwas zweideutig war. "Der Bernhard hat nämlich gar keinen Genierer", startet die Musikerin ihre Ausführung. "Ich bin so durch meine DMs geslided und da hat er geschrieben, dass er mich gerne auf einen Drink in einen Club einladen möchte. Und ich hab gedacht, creepy!", hatte sie den verdacht, dass Speer sich an sie heranmachen wollte.
Mathea im "Monte Grillo Club"
Drink in einem Club
Antwort bekam der Gastgeber keine, zu unangenehm war ihr die Situation offenbar. Doch Speer, der gab nicht auf. "Fünf Tage später habe ich dann eine WhatsApp-Nachricht von einer unbekannten Nummer bekommen: 'Hallo Mathea, ich hab dich auf Insta nicht erreicht. Ich will dich nur mal auf einen Drink in meinen Club einladen. Und ich hab mir gedacht: 'Was meint er?'", muss sie herzhaft lachen und Speer fügt frech hinzu: "Da hast du dann aber zugesagt!"
Ja, das hat sie! Doch damit nicht genug: "Jetzt, wo wir uns ein bisschen besser kennen, würde ich auch wirklich mit dir auf einen Drink in einen Club gehen." Darauf wird einmal eingeklatscht und ein kräftiger Schluck vom Spritzer genommen.
Nicht die einzige Überraschung in dem Talk - Mathea spricht nicht Hochdeutsch, wie man es von ihr gewöhnt ist. "Das ist, glaub’ ich, der erste offizielle Termin von mir, in dem ich im Dialekt spreche. Mit dir kann ich einfach nicht anders reden, habe ich gerade gemerkt." Sympathisch!