Love
"Schnelle Nummer" – Millionär "Chico" liebt Polizistin
Lotto-Millionär "Chico" hat nun auch privat endlich das große Los gezogen und hat eine feste Freundin. Das Kennenlernen war aber äußerst kurios.
Lotto-Millionär Kürsat Yildirim, genannt Chico, hat nun endlich die Richtige gefunden. In der Vergangenheit kam er bereits mit dem Gesetz in Konflikt, war sogar im Gefängnis, wie er der "FAZ" verriet.
Jetzt ist es ausgerechnet die Oberkommissarin der Dortmunder Polizei, Candice, die sein Herz gestohlen hat. Das hat er jetzt dem deutschen TV-Sender RTL offenbart.
Lange Zeit suchte Chico die richtige Frau für sich und kam deshalb nach seinem Lotto-Gewinn von stolzen 9,9 Millionen Euro in die Medien.
Von Polizistin gestoppt
Das Kennenlernen mit Freundin Candice war letztendlich alles andere als gewöhnlich. Als der ehemalige Kranführer etwas zu schnell in der 30er-Zone fuhr, hatte die für Verkehrssicherheit zuständige Polizistin ihn angehalten.
Chico gefiel die 36-Jährige und er nutzte die Gelegenheit: "Ich bin ja normalerweise nicht so und habe sie gefragt: 'Können wir vielleicht zusammen einen Kaffee trinken gehen?'", erzählt er im "RTL"-Interview.
Doch damals lehnte Candice den Millionär ab. Schließlich entdeckte Chico den Instagram-Blog, den die Kommissarin nebenbei betreibt und versuchte es nochmal.
"Ein Kaffee bringt dich nicht um"
"Weil er so beharrlich geblieben ist, bin ich dann eingeknickt. Nach dem Motto: 'Ein Kaffee bringt dich nicht um'", so Candice zu RTL.
Das es zur Beziehung kommen würde, hatte sie damals allerdings noch nicht gedacht: "Ich dachte, das wird eine schnelle Nummer, weil ich eigentlich keinen Bock auf ihn hatte, vom Typen her."
Als Chico von seiner Vergangenheit erzählte, weckte er letztendlich doch noch ihr Interesse. Der Lotto-Millionär hat also nun auch im Privaten endlich das große Los gezogen.