Leser
Schlangen-Chaos vor Robbie-Konzert – Fans wütend
Das Konzert des britischen Pop-Idols Robbie Williams sorgte für große Tumulte in Wien. Tausende Fans konnten den 49-Jährigen kaum erwarten.
Bevor am Donnerstagabend das erste der beiden Wien-Konzerte der britischen Pop-Ikone begonnen hat, mussten Fans vor der Wiener Stadthalle im 15. Wiener Gemeindebezirk besonders viel Geduld zeigen. Unter ihnen befand sich auch Leserreporter Theo (Name von der Redaktion geändert), der "Heute" LIVE vor Ort berichtete.
Mehr dazu hier: Erste Fotos – Robbie checkt in Wiener Luxushotel ein
Mega-Schlange halbe Stunde nach Einlass
Kurz bevor das Konzert begann, herrschte nämlich komplettes Warteschlangen-Chaos: "Eine halbe Stunde nach Einlass ist noch immer eine riesige Schlange, die um den Park und durch geht! Sowas hab ich bis jetzt bei keinem Konzert erlebt", erzählt Theo.
Weiterlesen: Unter Tränen – Robbie enttäuscht größten Fan in Wien
Fans lassen sich gute Laune nicht kaputt machen
Während sich die einen Fans über die lange Wartezeit beschwerten, ließen sich die anderen davon nicht die Laune verderben: "Einige Besucher spielen seine Lieder mit kleinen Lautsprechern. Auch in der vollen U-Bahn habe ich hauptsächlich den Namen Robbie Williams gehört", berichtet der aufgeregte Brit-Pop-Fan gegenüber "Heute".
Auch Mega-Fan Nastasja wartet auf Williams
Vor allem eine Person konnte das Konzert kaum erwarten – Herzblut-Fan Nastasja wartete als einziger Fan seit den frühen Morgenstunden vor Robbie Williams' Hotel in der Wiener Innenstadt, um ihn zu treffen. Dort stieg der 49-Jährige England versteckt hinter einem Regenschirm in das Auto, das ihn in die Stadthalle kutschierte und begrüßte die Deutsche nicht einmal – das sorgte für Tränen.
Mehr zu dem Thema: Drama in Wien – Robbie steigt wegen Fans nicht in Limo
Immerhin konnte Nastasja ihr Idol gemeinsam mit anderen Fans ab 20.40 Uhr auf der Bühne sehen und zu Liedern wie "Feel", "Angels" oder "Bodies" so richtig abgehen.