People
Royale Krise? Meghan feiert, Harry langweilt sich
Es kursiert ein Foto von den beiden Royals beim Beyonce-Konzert. Prinz Harry sieht gelangweilt aus, was die Gerüchte um eine Ehekrise nun befeuert.
Auf X (Twitter) kursieren Fotos von Prinz Harry und Herzogin Meghan am Konzert von Beyoncé, die sich mit "Renaissance" momentan auf Welttournee befindet. Meghan tanzt – er steht mit in den Hosentaschen vergrabenen Händen daneben und sieht, wie Userinnen und User beurteilen, gelangweilt aus. Das befeuert nun die Gerüchte um eine Ehekrise.
Spekulationen um eine solche Krise gibt es schon länger. So wurde das Ehepaar dieses Jahr sehr selten zusammen gesehen. Auch nach der Veröffentlichung von Prinz Harrys Memoiren "Spare" zeigte sie sich nicht mit ihm in der Öffentlichkeit. Bei Harrys Terminen vor Gericht war Meghan kein einziges Mal anwesend, um ihren Mann zu unterstützen – der hatte im Vorfeld mehrere britische Medien verklagt, denen er unter anderem vorwirft, seine privaten Telefonate abgehört zu haben. Außerdem beteuern Insider, dass sich das Ehepaar bei der Kindererziehung uneinig ist – er möchte Archie (4) und Lilibet (2) von der Öffentlichkeit fernhalten, sie möchte sie gern zeigen.
Falsche Interpretation?
Wie "Page Six", die Promiseite der "New York Post", berichtet, hatte sich Beyoncé von ihren Fans gewünscht, dass diese in silbernen Outfits erscheinen. Das scheinen auch die Royals beherzigt zu haben. Meghan trug demnach einen silbernen Bleistiftrock mit Pailletten und ein weißes Oberteil. Harry trug eine silberne Jacke über einem grauen Hemd und einer hellen Hose.
Ist das im Netz viel diskutierte Foto nicht einfach nur eine Momentaufnahme des Abends? Das Konzert dauert immerhin fast drei Stunden. Auf anderen Fotos und Videos tanzt der 38-Jährige ausgelassen mit seiner Frau. Die Fans deuten das laut der Videobeschreibung als Beweis, dass es zwischen dem berühmten Paar nicht kriselt. Ob das Foto vor oder nach den Videoaufnahmen entstand, lässt sich allerdings nicht feststellen.