Erste Fotos von Märtha Louise
Royale Hochzeit! Prinzessin gibt Sex-Guru das Ja-Wort
Prinzessin Märtha Louise kündigte schon vor der Hochzeit an, dass es keine "traditionelle Feier" werden würde – und das Brautpaar hielt sich daran.
Am Samstagnachmittag gaben sich Norwegens Prinzessin Märtha Louise (52) und ihr umstrittener Bräutigam Durek Verrett (49) in einem abgelegenen weißen Zelt in Geiranger das Ja-Wort.
Die Hochzeit wurde unter strengen Sicherheitsvorkehrungen vor den neugierigen Blicken der Öffentlichkeit abgeschirmt. Nicht einmal der Weg der Braut zum Altar war zu sehen – große Decken schützten Märtha Louise vor Kameralinsen. Doch die norwegischen Medien ließen sich nicht aufhalten: Unscharfe Schnappschüsse der Braut und des Paares hinter der Plastikplane des Zeltes tauchten schnell auf. Sogar Netflix hat sich angeblich die Filmrechte an dieser Trauung gesichert!
Überraschender Auftritt am Abend
Überraschung am Abend: Obwohl die Zeremonie so streng abgeschirmt war, traten die Prinzessin und der Amerikaner um 18:30 Uhr doch noch vor die Presse. "Es war so schön. Es war eine völlig fantastische Erfahrung", schwärmte die sichtlich gerührte Braut im weißen Hochzeitskleid aus Seide, mit zahlreichen Blumen verziert. Auch Verrett konnte seine Gefühle kaum verbergen: "Ich habe so oft geweint. Es war phänomenal." Der Schamane, der nun offiziell zur norwegischen Königsfamilie gehört, bleibt jedoch weiterhin ohne Titel.
Königliche Zusammenkunft
Unter den 350 Gästen befanden sich zahlreiche Mitglieder der norwegischen und schwedischen Königsfamilien. Norwegens König Harald und Königin Sofia sowie Märthas Bruder Haakon erschienen in traditionellen norwegischen Trachten.
Aus Schweden waren Kronprinzessin Victoria und ihr Mann Prinz Daniel angereist. Die Töchter von Märtha Louise aus ihrer ersten Ehe, Maud Angelica, Emma Tallulah und Leah Isadora Behn, strahlten in hellen Abendkleidern. Auch die Brautjungfern der Prinzessin waren in rosafarbenen Gewändern zu sehen.
BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2024
Auf den Punkt gebracht
- Prinzessin Märtha Louise und Durek Verrett gaben sich in einem abgelegenen Zelt in Geiranger das Ja-Wort, wobei die Hochzeit unter strengen Sicherheitsvorkehrungen stattfand und die Braut vor neugierigen Blicken geschützt wurde
- Trotz der Abschirmung traten sie am Abend vor die Presse und schwärmten von der Zeremonie, während zahlreiche Mitglieder der norwegischen und schwedischen Königsfamilien unter den 350 Gästen waren