Insider verrät
Harry & William: "Werden sich erst bei Begräbnis sehen"
Ein Insider erzählte, dass Harry und William sich vor dem Begräbnis ihres Vaters nicht mehr sehen werden. Bei der Krönung soll Harry unerwünscht sein.
Berichten des online Mediums "Daily Beast" zufolge soll zwischen Prinz Harry (39) und Prinz William (42) eine beständige Eiszeit herrschen. Scheinbar meidet das Brüderpaar einander bewusst.
Nun bestätigte ein Insider, dass Harry bei Williams Krönung nicht erwünscht sein soll – und macht eine traurige Prognose.
Laut dem Medium sollen Freunde des Prince of Wales ausgesagt haben, dass keine Besserung ihrer Beziehung zu erwarten ist. "Ich vermute, dass William Harry noch ein einziges Mal in seinem Leben leibhaftig sehen wird – bei der Beerdigung ihres Vaters". Der Insider sieht die Situation zwischen den beiden als "total festgefahren". Man kann gar nicht genug betonen, wie sehr sich William auf einer sehr persönlichen Ebene verraten und verletzt fühlt."
Harry ist ein "Sellout"
Früher sollen die Brüder unzertrennlich gewesen sein: "Beim Lesen von Harrys Buch war ich wirklich beeindruckt, wie ehrlich er über die Tiefe und die Bedeutung seiner Beziehung zu William sprach, als sie noch jünger waren." Für Harrys Verhalten hat der Freund kein Verständnis: "Das macht seine Entscheidung, im Grunde seine gesamte Familie, aber insbesondere William, für ein dickes Gehalt zu verraten, noch unerklärlicher."
Auf die Frage, ob der Insider sicher sei, dass Harry nicht bei der Krönung seines Bruders dabei sein wird, gibt sich die Quelle zuversichtlich: "Ich glaube das zu 100 Prozent. Warum sollten William und Kate die ganze Ablenkung und den Zirkus wollen, den seine Anwesenheit mit sich bringen würde?"