Fussball

Ronaldo löst auf Instagram wilde Spekulationen aus

Kehrt Cristiano Ronaldo Juventus den Rücken? Auf Instagram löst der Topstar mit einem mysteriösen Beitrag wilde Spekulationen aus.

Erich Elsigan
Teilen
Cristiano Ronaldo könnte Juventus verlassen.
Cristiano Ronaldo könnte Juventus verlassen.
Imago

Cristiano Ronaldo gibt den Juve-Fans weiter Rätsel auf. Immer wieder kursieren Gerüchte, der Superstar wolle den Klub im Sommer verlassen. Zuletzt tauchte ein Video auf, auf dem zu sehen ist, wie einige seiner teuren Sportautos verladen werden. Ein Indiz für einen Umzug?

"Danke an alle"

Am Dienstag legte "CR7" ein mysteriöses Instagram-Posting nach. In fünf Absätzen beschreibt er seine Rekorde und wie stolz er sei, in drei großen Ligen (Spanien, England, Italien) erfolgreich gewesen zu sein. "Nichts ist vergleichbar mit dem Gefühl zu wissen, dass ich in den Ländern, in denen ich gespielt habe, meine Spuren hinterlassen habe und den Fans der Vereine, die ich vertreten habe, Freude bereitet habe", textete Ronaldo. "Danke an alle, die an dieser Reise teilgenommen haben! Wir halten zusammen!"

Viele Fans deuten den Beitrag als eine Art Abschieds-Brief. Manchester United soll an einer Rückkehr des 36-Jährigen interessiert sein. Insider halten auch einen überraschenden Wechsel zu seinem Heimatverein Sporting Lissabon für denkbar. Fakt ist: Ronaldos Juve-Vertrag läuft noch bis 2022. Ab 15. Juni versucht er mit Portugal den EM-Titel zu verteidigen.