Leser
Robbie-Fans campen bei 2 Grad vor Wiener Stadthalle
Am Donnerstag heizte Robbie Williams beim ersten seiner beiden Wien-Konzerte gehörig ein. Seit Stunden warten Fans auf die nächste Show.
In bewährter "Sex, Drugs and Rock'n'Roll"-Manier zündete Robbie Williams ein Hit-Feuerwerk ab. Dabei zeigte sich der Superstar als wahrer Gentleman und verteilte ordentlich Geschenke – vier Zuschauer auf den "billigen Plätzen" durften unmittelbar vor der Bühne Platz nehmen. Zwischen den Liedern wurde es aber etwas skandalös – mehr dazu hier. Und auch nach dem ersten von zwei Wien-Konzerten reisten die Fans nicht ab – einige hausten vor der Halle.
Robbie-Fans warten ganze Nacht vor der Stadthalle
Bei Bibber-Temperaturen um die 2 Grad Celsius befanden sich dutzende Robbie-Fans vor dem Eingangsbereich der Wiener Stadthalle in Rudolfsheim-Fünfhaus, um so nah wie möglich an ihren Musik-Star zu gelangen. Einige "tankten" Energie und drückten die Augen zu, andere versuchten sich wiederum im Wiener Morgengrauen zu wärmen.
Schon vor dem Mega-Konzert herrschte in der Wiener City großer Wirbel um Robbie Williams. Zuerst checkte der Star in einem Wiener Luxus-Hotel ein, danach stieg er wegen des Fan-Andrangs nicht in seine Limousine ein. Einen Fan hinterließ Robbie Williams ohne Foto – und mit Tränen.
Robbie Williams in Wien – alle Stories im Überblick:
▸▸ Erste Fotos – Robbie checkt in Wiener Luxushotel ein
▸▸ Drama in Wien – Robbie steigt wegen Fans nicht in Limo
▸▸ Kurz vor Wien-Show: Damit hat Robbie nicht gerechnet
▸▸ Unter Tränen – Robbie enttäuscht größten Fan in Wien
▸▸ Schlangen-Chaos vor Robbie-Konzert – Fans wütend
▸▸ Robbie überrascht Wiener mit skurriler Schnitzelbeilage
▸▸ Robbie Williams mit Liebes-Erklärung an David Alaba