Leser

Riesiger Ansturm auf Premiere von neuem Bond-Streifen

Endlich ist es soweit: der neue 007-Film ist draußen. Darüber freuten sich viel zu viele Kinofans bei der Premiere am Donnerstag im Wiener Apollokino.

Natalia Anders
Teilen
Ob es alle Kinofans in den Saal geschafft haben?
Ob es alle Kinofans in den Saal geschafft haben?
Leserreporter

Wer den neuen James Bond Film Keine Zeit zum Sterben am Premierentag gegen 20:00 Uhr im Apollokino in Wien-Mariahilf sehen wollte, musste früh da sein. Denn es ist nicht nur ein neuer James Bond-Film, sondern auch der letzte mit Schauspieler Daniel Craig in der Hauptrolle, erschienen. "Heute" berichtete bereits ausführlich über den letzten Craig-Film. Viele Filmfans reihten sich vor dem Kino – die Schlange reichte bis zur offenen Straße und war auf beide Ecken verteilt.

Geduld wurde schließlich belohnt

Wer also zu den ersten Österreichern zählen wollte, die den Bond-Streifen sahen, musste geduldig warten. Und im Vorhinein Karten reservieren. Denn die waren an jener Premiere rares Gut. Immerhin war nach langem Erwarten die Freude auf den Spielfilm und das gesalzene Kinopopcorn umso größer. 

1/156
Gehe zur Galerie
    08.12.2023: <a rel="nofollow" data-li-document-ref="120008456" href="https://www.heute.at/s/protest-marsch-dann-pickt-klima-shakira-vor-parlament-120008456">Protest-Marsch, dann pickt Klima-Shakira vor Parlament</a>
    Letzte Generation Österreich Twitter / Leserreporter