Vor laufenden Kameras
RB-Coach sagt vor allen im TV: "Er datete meine Frau"
Von dieser Verbindung zwischen Marco Rose und Handballer Silvio Heinevetter wusste wohl niemand. Jetzt posaunte es der RB-Trainer einfach raus.
Am Freitagabend sitzt Marco Rose im MDR beim "Riverboat". Mit dabei: Handball-Star Silvio Heinevetter.
Kleiner Schlagabtausch
Als Moderator Joachim Llambi nach einer Verbindung zwischen den beiden Sitznachbarn sucht, platzt es auch dem Fußballtrainer raus: "Heine hat im Vorgespräch gesagt, dass er mal meine Frau gedated hat". Hui!
Heinevetter wirkt etwas überrumpelt und versucht sich zu rechtfertigen: "So weit würde ich nicht gehen." Rose legt nach: "Du warst mit ihr im Kino".
Da gibt der Handballer einfach nach: "Wenn man das als Date bezeichnet, dann ja."
Das Publikum amüsiert sich über diesen kleinen Schlagabtausch.
Mittlerweile dürfte ja auch Marco Rose darüber lachen können. Seit 1999 ist er bereits mit der Ex-Handballerin Nicola Pietzsch zusammen. Zusammen haben sie auch eine Tochter. Seit diesem Jahr sind sie zudem endlich verheiratet.
Derzeit im Fokus der Userinnen und User von Heute.at im Ressort "Nachrichten" ist die aktuell meistgelesene Story "". Für eine kontroverse Debatte sorgt auch die Geschichte "". Ist dir etwas aufgefallen oder hast du einen Input für uns, dann schreib uns ein Mail.
Auf den Punkt gebracht
- RB-Leipzig-Trainer Marco Rose sorgte für Aufsehen, als er in der MDR-Sendung "Riverboat" enthüllte, dass Handball-Star Silvio Heinevetter einst seine Frau gedatet habe.
- Der humorvolle Schlagabtausch zwischen den beiden sorgte für Erheiterung im Publikum, wobei Rose mittlerweile glücklich mit seiner Frau Nicola Pietzsch verheiratet ist.