Niederösterreich

Rauferei bei "Magic Castle" forderte 3 Schwerverletzte

Die Polizei sucht mehrere Schläger, welche bei der Veranstaltung "Magic Castle" in Leiben (Melk) drei Männer schwer verletzt haben sollen.

Teilen
Polizeiauto
Polizeiauto
Bild: heute.at (Symbolfoto)

Das Bezirkspolizeikommando Melk sucht dringend Zeugen: In der Nacht auf Samstag soll es bei einer Veranstaltung in Leiben zu einer Auseinandersetzung gekommen sein.

Drei Männer schwer verletzt

Gegen 3.20 Uhr früh sollen zwei Männer einen blonden, jungen Mann (18) im Raucherhof bzw. Schlossinnenhof verprügelt haben. Im Zuge des Raufhandels bzw. der Streitschlichtung wurden in Summe drei Männer schwer verletzt. Der 18-Jährige wurde mit der Rettung ins Spital gebracht, ein 26-Jähriger landete ebenfalls im Krankenhaus, ein Security (27) musste verarztet werden.

Nur eine Stunde später, gegen 4.30 Uhr morgens, wurde ein weiterer, blonder Mann (22) von drei Männern (zwischen 20 und 25 Jahre) sowie einer blonden, jungen Frau aus dem Raum Maria Taferl gegen einen geparkten VW Bus gestoßen. Der 22-Jährige wurde unbestimmten Grades verletzt.

Zeugenaufruf

Die Ermittlungen der Exekutive wegen des Verdachtes der schweren Körperverletzungen laufen auf Hochtouren. Die Polizei Pöchlarn sowie das Bezirkspolizeikommando Melk suchen jetzt Zeugen zu den beiden Vorfällen und bitten diese, sich bei der Exekutive zu melden.