Ravioli-Aktion
Patricia Blanco zieht blank! Nackt-Nudel um Mitternacht
Das hat man noch nicht gesehen. Patricia Blanco versüßt ihren Instagram-Fans am Donnerstag nackt und Ravioli essend den Morgen.
Was war denn da los? Reality-TV-Sternchen Patricia Blanco (52) präsentierte sich in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag sichtlich betrunken auf ihrem Instagram-Kanal. In dem ungewöhnlichen Video zeigte sich die 52-Jährige nackt, während sie genüsslich Ravioli aus der Dose aß und aufmunternde Worte an ihre Freundin Cora Schumacher (47) richtete.
Ein ungeplanter Einblick
Der Nackedei-Clip war offenbar mehrere Stunden lang online. In fröhlicher Stimmung, flötet sie in die Kamera und richtet aufbauende Worte an ihre Freundin Cora: "Hi Leute, ich wollte mich mal melden. Weil ich es einfach so geil finde, was die Cora macht. Sie sagt, sie ist real. Ich bin auch real. Ich esse jetzt Ravioli aus meiner Dose, um 0 Uhr noch was ..." Ihre Freundin sorgt nämlich derzeit durch ihren Ausstieg aus dem "Dschungelcamp" und einer Affäre mit Oliver Pocher für reichlich Schlagzeilen.
Die "Ravioli-Aktion"
Während Patricia in die Kamera spricht, zeigt sie nicht nur ihren kulinarischen Snack aus der Dose, sondern auch was ganz anderes. Den Zuschauern gewährt sie auch ungewollt einen Blick auf ihren nackten Körper. Zuvor hatte die Tochter der Schlager-Legende Roberto Blanco (86) einen Abend in geselliger Runde mit Freunden beim Italiener verbracht. Es gab Salami-Pizza und Weißwein. Der Abend wurde wohl länger als geplant und entwickelte sich schließlich zu einer ausgelassenen Feier.
Die "Promis unter Palmen"- Teilnehmerin erklärt gegenüber "Bild": "Wir hatten etwas zu feiern. Als ich dann zu Hause war, habe ich auf Instagram Cora Schumacher verteidigt. Sie ist so eine toughe Frau. Ich war ja auch im Dschungel. Und wenn sie wirklich krank ist, dann muss sie auch da rausgehen. Sie ist eine coole Socke, ich mag sie. Sie geht mit Sexualität offen um und ist da ganz locker drauf. Eine klasse Frau."
"Instagram mit OnlyFans verwechselt!"
Zu ihrem Clip sagt sie: "Später habe ich dann gemerkt, dass man meine Brüste auf dem Video sehen kann, deshalb habe ich es wieder gelöscht." Kleinlaut gesteht sie: "Das ist ja, glaube ich, nicht erlaubt bei Instagram..." Und setzt fort: "Obwohl ich mich ja schon mal so in der Öffentlichkeit gezeigt habe."
Die 52-Jährige schiebt den Fauxpas augenzwinkernd auf eine mögliche Verwechslung: "Ich habe da wohl Instagram mit OnlyFans verwechselt. Ich renne immer nackt durch meine Wohnung, schlafe nie in Klamotten. Deshalb habe ich da gar nicht dran gedacht. Und weil ich nicht so viel von der Pizza gegessen habe, kam der Hunger auf die Ravioli."
Bei ihren Fans meldete sie sich direkt erst am Freitagmorgen mit einer weiteren Instagram-Story: "Ich finde, es gibt Schlimmeres. Manche Dinge passieren einfach. Nicht alles so ernst nehmen."