Love
Nach Trennung – Patricia Blanco gesteht jetzt alles
Vier Jahre lang waren Patricia Blanco und Millionär Andreas Ellermann ein Paar, dann folgte das Aus. Nun spricht Patricia über den Trennungsgrund.
Nach vier Jahren zerbrach die Liebe zwischen Reality-TV-Sternchen Patricia Blanco und Selfmade-Millionär Andreas Ellermann unter großem medialem Getöse.
Zwischen den beiden entbrannte ein regelrechter Rosenkrieg! Nun, nach ein paar Monaten, spricht Patricia Blanco zum ersten Mal offen über den Grund der Trennung.
"Nicht mehr verstanden"
In einem Interview mit "Promiflash" am Rande einer TV-Produktion sagt Patricia Blanco: "Schlussendlich war es so, dass man sich einfach nicht mehr verstanden hat."
Und weiter: "Wir hatten am Ende viele Auseinandersetzungen, wo unsere Wege hingehen sollten." Blanco und Ellermann hatten sich verlobt, seien jedoch sogar beim Thema Hochzeit nicht auf einer Wellenlänge gewesen.
Ständig gestritten
Das Paar konnte sich auf nichts mehr einigen, stritt sich ständig. "Ich denke, irgendwann ist er praktisch einfach aus dem Haus ausgezogen, in dem wir gelebt haben", sagt Patricia gegenüber "Promiflash".
Nach dem Trennungsstreit scheinen sich die Wogen zwischen den beiden aber wieder etwas geglättet zu haben. Andreas Ellermann hat mittlerweile auch wieder eine neue Dame an seiner Seite.