People
ORF-Star Martina Reuter macht "Oben ohne"-Geständnis
Im TV und im Netz sieht man Martina Reuter stets in modischen Looks. Jetzt zeigt sie sich, wie man sie sonst kaum sieht und macht eine Enthüllung.
Lange schwarze Haare, perfektes Make-up, flippige Kleidung und ein breites Lächeln – so kennt man Martina Reuter (43). Jetzt überrascht der Wirbelwind des ORFs mit einem Posting auf Instagram, auf dem sie sich zeigt, wie kaum zuvor. Was nämlich fast keiner weiß: Die Moderatorin ist meist "oben ohne" unterwegs.
Martina Reuter outet sich als Brillenträgerin
Auf einem neuen Posting posiert die Ex-"Dancing Stars"-Teilnehmerin in einer Leggins in Leder-Optik, einem schwarzen Tanktop sowie weißen Tennis-Socken. Mit ihrem gemütlichen Styling zelebriert sie einen "Easy cheesy Abend Zuhause", lässt sie auf Social Media wissen. Zusätzlich fällt allerdings ein ungewohntes Accessoire auf. Martina Reuter trägt nämlich eine Brille auf der Nase und erklärt dazu: "Heute mal so… Denn oben ohne würde ich NICHTS sehen."
Zum Brillen-Look enthüllt die Fashion-Expertin überraschend: "Habe knappe -6 Dioptrien….", und scherzt dann: "Hat manchmal auch Vorteile, wenn man nicht alles sehen möchte." Ihre Fans zeigen sich in den Kommentaren begeistert. "Ich liebe den Look", schreibt etwa ein User. "Du siehst super aus", ist auch ein anderer Follower ähnlicher Meinung.
Jetzt lesen: Martina Reuter packt im ORF über "jungen Toyboy" aus