Love
ORF-Lady nackt im Playboy – Fans sind enttäuscht
Mit der Ankündigung, im kommenden Monat hüllenlos vom Playboy-Cover zu lachen, sorgte ORF-Lady Martina Kaiser am Wochenende für Furore.
"Meine Fans können offensichtlich hellsehen. Aber heute darf ich es offiziell verkünden: ich werde die Mai 23 Ausgabe zieren!", heizte die ORF-Glücksfee und DJane Martina Kaiser am Wochenende mit einem Instagram-Post ihren Followern ein. Dazu verlinkte sie #PlayboyDeutschland und postete ein Party-Emoji. Doch die anfängliche Euphorie der vor allem männlichen Fans wich schnell einer gefühlten kalten Dusche nach einem kurzen Blick auf den Kalender.
"Danke für die vielen Gratulationen. Einige wenige haben dann doch auf das heutige Datum geschaut", ließ die 52-Jährige selbst kurz danach die Katze aus dem Sack (oder eben nicht?). Denn ihre Playboy-Ankündigung war ein Aprilscherz!
Dabei zeigt sich die Wienerin in den sozialen Medien gerne in freizügigen Outfits und kokettiert mit ihren Followern. Ganz egal, ob sie Schnappschüsse aus ihrem letzten Italien-Urlaub teilt und damit eine Diskussion darüber anregt, ob sie darauf Unterwäsche trägt (oder nicht); ob sie nur mit einem hautengen schwarzen Body bekleidet im Schnee tanzt oder an Schokolade schnüffelt (mit über 13 Millionen Views ihr bislang erfolgreichstes TikTok-Video!).
Und wenn der Playboy tatsächlich anfragen würde?
Doch wer weiß, vielleicht fragen die Macher des deutschen Männermagazins jetzt ja erst recht bei der EuroMillionen-Moderatorin an. Was sie darauf wohl antworten würde? Die Fans sind sich schon lange einig: Es wäre höchste Zeit für eine "Kaiserin" im Playboy!