Wirtschaft

Online-Riese Amazon bläst zur zweitägigen Rabattjagd

Um Mitternacht geht’s los! Bereits zum zweiten Mal im heurigen Jahr lockt der Händler mit teils kräftigen Preisnachlässen.

Wolfgang Bartosch
Amazon Prime Days Oktober 2023
Amazon Prime Days Oktober 2023
Amazon/iStock

Umgerechnet rund 12,3 Milliarden Euro soll Amazon beim den ersten heurigen Prime Deal Days am 11. und 12. Juli umgesetzt haben – das ist ein Rekord! Kein Wunder, dass die Rabattschlacht nun eine Fortsetzung findet.

Von 10. Oktober um Mitternacht bis 11. Oktober, 23.59 Uhr, lockt der Online-Riese nun erneut mit Tausenden Sonderangeboten. Nachlässe von bis zu 30 Prozent (und mehr) gibt es etwa auf Marken wie Tommy Hilfiger, Calvin Klein, Puma und Swarovski. Auch ausgewählte Elektronikprodukte zum Beispiel von Philips Sonicare, Samsung, Bosch Professional, HP und Acer sollen so günstig wie heuer noch nie zu haben sein, sagt Amazon.

Während des 48-stündigen Events starten in regelmäßigen Abständen neue Angebote aus allen Kategorien – von Haushaltswaren über Beauty-Produkte und Wohn-Accessoires bis hin zu Elektrogeräten. Teilnehmen können ausschließlich Prime-Mitglieder. Wer sich die 89 Euro im Jahr bzw. 8,99 Euro im Monat ersparen will, kann ein kostenloses 30-tägiges Probe-Abo abschließen.

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