Geht es zwischen zwei Personen heiß her, gibt es zwei Möglichkeiten: Entweder er packt es an und die Frau lässt sich von ihm führen, oder sie übernimmt führende Rolle. Doch diese Oberhand birgt auch ihre Probleme.
Denn es ist alles nur Spiel und Spaß bis eine Person müde wird. Vor allem für die Person, die sich während dem Sexoben befindet. Im Falle der Frau kann das eine ganz schön schwierige Situation werden.
Für den Bottom gibt es den Top, für den Sub gibt es den Dom. Es gibt nun mal so einige Begriffe, die man einer Person zuteilen kann, wenn sie den Sex führt. Für viele Frauen ist es ein weiterer Power-Move, wenn sie auch noch im Bett die Regeln setzen. Aber gewiss einer, der ermüdend und in manchen Fällen sogar höchst unangenehm werden kann.
Als ob es nicht schon ausreicht, dass man entblößt über seinem Partnerragt. Viele Frauen, vor allem jene für die, die Reiterstellung noch Neuland ist, zweifeln an dem was sie gerade machen und müssen sich mit anderen Problemen geschlagen geben. Kommen dir einige dieser Beispiele bekannt vor?
"Liege ich richtig?" und "Sehe ich merkwürdig aus?" sind Fragen über Fragen, die du dir nicht stellen solltest, wenn es deine Zeit ist Dominanz zu zeigen. Während einer leidenschaftlichen Nacht mit deinem Geliebtensolltest du und nicht deine Unsicherheitenin Kontrolle sein. Befindest du dich gerade in einer eher unvorteilhaften Position kannst du einfach die Stellung wechseln. Die Stimmung geht erst dann unter, wenn sich deine Bedenken und Unsicherheiten zeigen lassen. Raus aus deinem Kopf und einfach eure lustvolle und gemeinsame Zeit genießen.