Welt

Nudist erschießt Exhibitionist, weil er masturbiert

Weil er an einem FKK-Strand zu masturbieren begann, stellte ein Nudist einen Exhibitionist zur Rede. Dann eskalierte der Streit völlig.

Nikolaus Pichler
Polizei in Frankreich im Einsatz (Archivfoto)
Polizei in Frankreich im Einsatz (Archivfoto)
JEAN-FRANCOIS MONIER / AFP / picturedesk.com

Am Samstag hat ein Nudist (76) einen Exhibitionisten (46) in der Nähe von Lyon (Frankreich) erschossen. Der Exhibitionist hatte an einem Nackt-Strand im Park Miribel-Jonage mehrere Badegeäste erst belästigt und dann beleidigt. Als der 46-Jährige auch noch begann, vor einer Frau zu masturbieren, schritt der Nudist ein. Das berichtet die deutsche "Bild" in Berufung auf das französische Blatt "Le Parisien".

Der ältere Herr, der gerade erst an den Strand gekommen war, forderte den Exhibitionisten auf, die Angelegenheit an einem abgelegenen Ort zu klären. Dann griff er nach einer Waffe und schoss dreimal auf den 46-Jährigen. Einer der Schüsse traf den Mann in die Brust, er starb noch am Tatort.

Die Polizei riegelte den Strand ab und nahm den 76-Jährigen widerstandslos fest. Bei dem Nudisten soll es sich um einen Sportschützen handeln, der regelmäßig den Strand besucht. Die Waffe soll laut "Le Parisien" legal erworben worden sein. Gegen ihn wird jetzt wegen Totschlags ermittelt.

1/10
Gehe zur Galerie
    <strong>Platz 10: Seekirchen am Wallersee (Land Salzburg)!&nbsp;</strong>Den Sprung in die Top Ten des KMW-Rankings hat auch Seekirchen am Wallersee geschafft. Die 11.001 Einwohner verzeichnen ein FKK-Suchvolumen von 109,1. Naturisten leben unter anderem beim Verein Sonnensport Salzburg ihre nackte Vorliebe sportlich aus oder lassen im nahgelegenen Fuschlsee nicht nur die Seele baumeln.
    Platz 10: Seekirchen am Wallersee (Land Salzburg)! Den Sprung in die Top Ten des KMW-Rankings hat auch Seekirchen am Wallersee geschafft. Die 11.001 Einwohner verzeichnen ein FKK-Suchvolumen von 109,1. Naturisten leben unter anderem beim Verein Sonnensport Salzburg ihre nackte Vorliebe sportlich aus oder lassen im nahgelegenen Fuschlsee nicht nur die Seele baumeln.
    Franz Neumayr / picturedesk.com
    1/65
    Gehe zur Galerie
      <strong>22.12.2024: Einwegpfand kommt – das wird ab Jänner neu bei Spar</strong>. Um Verwirrung zu vermeiden, setzt Spar ab Jänner auf speziell ausgebildete Pfandberater. <a data-li-document-ref="120078758" href="https://www.heute.at/s/einwegpfand-kommt-das-wird-ab-jaenner-neu-bei-spar-120078758">170 Getränkeartikel mussten überarbeitet werden.</a>
      22.12.2024: Einwegpfand kommt – das wird ab Jänner neu bei Spar. Um Verwirrung zu vermeiden, setzt Spar ab Jänner auf speziell ausgebildete Pfandberater. 170 Getränkeartikel mussten überarbeitet werden.
      SPAR/ Peakmedia Dominik Zwerger
      Mehr zum Thema