"Sorry, muss weg"
Notfall! Bradley Cooper unterbricht Pressekonferenz
Hollywoodstar Bradley Cooper verlässt kurzerhand eine Pressekonferenz, als ein Anruf der Schulkrankenschwester ihn eiligst zu seiner Tochter ruft.
Schauspieler Bradley Cooper (48), bekannt für seine Rolle in "A Star is Born", sorgte kürzlich für Schlagzeilen, als er eine Pressekonferenz zu seinem neuen Film "Maestro" in New York City unerwartet unterbrach. Der Grund: Ein dringender Anruf von der Schulkrankenschwester seiner sechsjährigen Tochter Lea De Seine (6).
Familiäre Verpflichtungen gehen vor
Berichten zufolge unterbrach Bradley kürzlich eine Pressekonferenz zu seinem neuesten Film "Maestro". Grund dafür war ein dringender Anruf von der Schulkrankenschwester seiner Tochter Lea, die aus der Beziehung mit Model Irina Shayk (37) stammt. Die britische Zeitung "Daily Mail" berichtet, dass der 48-Jährige die Bühne in New York City mit den Worten "Es tut mir sehr leid" verließ, nachdem er sein Telefon bemerkt hatte. Höflich bat er um die Erlaubnis, den Raum für einen Rückruf kurzzeitig zu verlassen. Es wurde deutlich, dass Cooper unverzüglich zu Lea in die Schule musste.
Die genauen Umstände blieben im Unklaren, da der Schauspieler keine weiteren Details preisgab. "Ich muss da hin, es ist nur ein zehnminütiger Spaziergang", entschuldigte sich Cooper, während er die Dringlichkeit der Situation betonte.
Regisseur und Hauptdarsteller zugleich
Vor nicht allzu langer Zeit präsentierte sich der Hollywood-Star gemeinsam mit seiner sechsjährigen Tochter bei der Los-Angeles-Premiere von "Maestro" auf dem roten Teppich. Die kleine Lea schien sich sichtlich wohl im Rampenlicht zu fühlen.
Bei der Netflix-Produktion spielte der 48-Jähriger nicht nur die Hauptrolle, sondern führte auch Regie, schrieb das Drehbuch und war als Produzent tätig. Er erläutert, dass diese intensive Beteiligung seine Perspektive auf das Filmemachen nachhaltig verändert habe. Der Filmemacher zeigt Zufriedenheit darüber, seine Vision präzise umgesetzt zu haben, und betont die Wichtigkeit eines geschützten Raums am Set.