Ende 2022 schockierte die Trennung von Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross ihre Fangemeinde! Genaue Details zum Liebes-Aus blieben zunächst aus.
Doch jetzt deckt die 30-Jährige auf, weshalb Schluss sein musste. Gegenüber "Bild" erklärt die Sängerin, dass sie wohl die treibende Kraft hinter der Entscheidung gewesen sei.
"Man sagt ja, dass das immer noch so der Bua ist. Deshalb war für mich der Altersunterschied anfänglich kein Thema. Er ist, seit er 11 oder 12 ist, auf der Bühne. Er ist als Kinderstar zur Musik und dann eigentlich nie erwachsen geworden. Aber ich glaube, wir alle müssen irgendwann einmal erwachsen werden. Auch er....", so die Musikern.
Neben der fehlenden Reife ihres Noch-Ehemanns sei auch die Instabilität ihres Alltags ein großes Problem gewesen, wie sie hinzufügt:
"Dieses unstete Leben, dieses nicht angekommen zu sein im Leben. Das war auch für mich viel Arbeit", stellt Anna-Carina Woitschack klar.
Inzwischen ist die 30-Jährige wieder neu vergeben und glücklich – Schlager-Star Stefan Mross hingegen gilt offiziell als Single.