Flieht kurz darauf in die USA
"Nichts verlernt" – Pocher turtelt mit Ex auf Opernball
Oliver Pocher amüsiert sich beim Opernball mit seiner ersten Ex-Frau und heizt so ordentlich die Gerüchteküche an. Danach flüchtet er in die USA.
Comedian Oliver Pocher (45) überrascht beim diesjährigen Opernball nicht nur als Stargast, sondern auch mit seiner Begleitung. Der 45-Jährige schwingt am Donnerstagabend mit seiner Ex-Frau Sandy Meyer-Wölden (40) das Tanzbein. Dazu hat er auf seinem Instagram-Profil jede Menge Einblicke vom Abend geteilt und die beiden kommen sich verdächtig nah. Läuft da wieder was?
Noch am selben Tag musste sich der Entertainer für den Ball der Bälle wappnen. Bereits am Vorabend hatte er mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen und ließ sich vom Notarzt eine entzündungshemmende Novalgin-Spritze verabreichen. Das brachte ihn wieder auf die Beine, wie seine Social-Media-Videos zeigen.
Olli und Sandy wieder unzertrennlich
Zu Beginn der Veranstaltung gibt sich der 45-Jährige ungewohnt zahm. Zusammen mit Volksmusiker Heino (85), dem italienischen Filmstar Franco Nero (82) ("Django") und seiner Sandy ist er in einer schicken Limousine angereist. Den Abend verbringt die Truppe dann gemeinsam in einer Loge, zu der sich auch Unternehmer Markus Deussl und Helmut Werner (39) gesellen.
"Aber auch wir haben nichts von Let's Dance verlernt", kommentiert er ein hochgeladenes Video, in dem er mit Sandy einen anmutigen Tanz aufnimmt. Zwischen verrückten Tanzschritten à la Pocher kommt sich das Ex-Paar auf dem Ball auch wieder etwas näher. Dicht aneinander geschmiegt, tanzen sie zur klassischen Musik über das Parkett, dabei strahlt die Blondine über das ganze Gesicht.
Pocher muss früh raus
Sein Fazit des Abends?: "Was für ein Abend auf dem Opernball. Meine Ohren sind taub, meine Stimme. Ich kann nicht mehr!" Sandy fügt hinzu: "Wir gehen schlafen." Der Komiker kämpft mit heiserer Stimme, und das ausgerechnet vor einer ganz besonderen Reise: Nur 24 Stunden nach dem Opernball steht ein Auftritt im Hard Rock Café von Las Vegas auf dem Programm. "Heute Opernball, morgen Las Vegas, so verrückt ist mein Leben", betont der 45-Jährige. Gegen 7 Uhr morgens saß er bereits im Flugzeug in Richtung Vegas. Ob seine Ex, die inzwischen in den USA lebt, mitgereist ist, bleibt unklar.