Pochers in Behandlung
"Fitgespritzt": Notarzt bei Olli, Beauty-Doc bei Amira
Kurz vor dem Start des Opernballes musste zu Oliver Pocher der Notarzt kommen. Seine Ex Amira ließ suchte ebenfalls medizinische Hilfe auf.
Am 8. Februar heißt es für Oliver Pocher (45) bereits zum zweiten Mal: "Alles Walzer!" Als Stargast von Unternehmer Markus Deussl tanzt er gemeinsam mit Schlager-Star Heino beim Opernball an. Damit er das auch schafft, musste allerdings vorweg der Notarzt kommen. Der Komiker kämpfte nämlich schon bei einem Empfang am Vortag ein wenig mit seiner Gesundheit. Eine entzündungshemmende Novalgin-Injektion half ihm für den Ball der Bälle wieder auf die Beine.
Auf Instagram lässt er in einer Story wissen: "Fitgespritzt für den Opernball und viel wichtiger für die Stimme morgen in Las Vegas." Der Comedian hat nämlich nicht nur den Opernball am Programm, sondern auch direkt danach einen großen Aufritt in der Stadt der Sünde geplant.
In die Staatsoper wird er mit seiner Exfrau Sandy Meyer-Wölden kommen. Aber was treibt eigentlich die andere Pocher-Ex?
Amira Pocher lässt sich aufhübschen
Wie die deutsche "BILD" schreibt, war Amira Pocher (31) beim Beauty-Doc. In einem Düsseldorfer Salon hat sich die Moderatorin behandeln lassen. Im Gegensatz zum 45-Jährigen, kam bei ihr aber keine Spritze ins Spiel.
Wie man auf Instagram sieht, hat sie sich ihre Augenschatten aufhellen lassen. "Liebe Amira. Ich freue mich sehr, dass ich Dir dabei helfen darf, Deine dunklen Augenschatten loszuwerden. Seit einigen Monaten behandle ich Dich schon", heißt es von der Kosmetikerin ihres Vertrauens auf Social Media. Gegenüber der deutschen "BILD" erklärt die Behandelnde, Kathrin Henning: "Sie hatte schon fünf Behandlungen und ist sehr zufrieden. Es fehlt noch eine, dann ist sie fertig."
VIP-Bild des Tages
Auf den Punkt gebracht
- Olli Pocher benötigte vor seinem Auftritt beim Opernball eine entzündungshemmende Injektion, um fit zu sein,
- Amira Pocher ließ sich kosmetisch behandeln, um ihre Augenschatten loszuwerden