Für Comedy-Tour

Oliver Pocher soll Affäre mit Cora selbst geleakt haben

Cora Schumacher unterstellt Pocher, er habe die Affäre geleakt, um Material für seine Tour zu haben. Ihr Geständnis sei nur eine Reaktion gewesen.

20 Minuten
Oliver Pocher soll Affäre mit Cora selbst geleakt haben
Cora Schumacher erzählte im Dschungelcamp, Gefühle für Oliver Pocher zu haben.
Krick, Jens / Action Press / picturedesk.com

Nach ihrem Dschungelcamp-Auszug rechnet Cora Schumacher (47) mit ihrer angeblichen Affäre ab. Oliver Pocher (45) habe die Liebelei der Presse selbst gesteckt. Nach eigenen Aussagen musste Cora das Camp wegen Atemproblemen verlassen. Dies dementiert RTL in Berufung auf ärztliche Untersuchungen. Zurück im Hotel macht Cora aber nicht nur ihre heisere Stimme zu schaffen, sondern auch Oliver Pocher. Berichtete sie im Dschungel noch, in Pocher verknallt zu sein, teilt sie nun ungefiltert gegen den Komiker aus.

"Kleine Männer sind immer zickig"

Im RTL-Interview wird Cora mit den Aussagen ihrer angeblichen Affäre konfrontiert. Sie hätten sich in der Bibliothek kennengelernt, Cora habe sich ein Malbuch ausleihen wollen, witzelte der Komiker. Sie entgegnet: "Man kann ihm eigentlich nicht böse sein, kleinen, zickigen Männern kann man nicht böse sein. Kleine Männer sind immer zickig. Und außerdem ist er Oliver Pocher. Ich hätte nichts anderes von Oliver Pocher erwartet."

Die Ex-Rennfahrerin wisse auch nicht, wieso Oli sie bloßstelle, habe aber die Vermutung, dass sie ihn mit ihren Aussagen aus der Ruhe gebracht habe. In ihrer Instagramstory wird sie einen Tag später konkreter: Ihr "Verknallt"-Geständnis sei eine Reaktion gewesen auf Geschehnisse, die noch vor dem Dschungeleinzug passierten. Sie wurde von Zeitungen kontaktiert und über ihr Verhältnis zu Oli ausgefragt.

Alles für seine Tour

"In dem ersten Anruf habe ich noch alles dementiert [...]. Dann kam der zweite Anruf und ich wurde ganz klar gefragt – also es gab schon mehr Informationen über besagte Person. Wann, wie, wo wir uns getroffen haben", so Cora. Sie erklärt: "Diese Story wurde von jemandem ganz anderes geleakt".

Für Cora kann dies nur eine Person gewesen sein: "Ich sag mal so: Die 'Liebeskasper'-Tour muss ja gefüllt werden. Und das Thema Amira ist ja schon langsam durchgelutscht und durch, Sandy sowieso, interessiert kein -". An dieser Stelle endete Coras Story. Es ist aber klar, dass sie damit Oli selbst beschuldigt, die Affäre ausgeplaudert zu haben.

Ein Blick auf Pochers Social Media offenbart, dass sich die Liebelei mit Cora tatsächlich zu einem Programmpunkt seiner Show etabliert hat.

Das VIP-Bild des Tages:

1/223
Gehe zur Galerie
    Kim Kardashian modelt stolz ihren neuen "Fellbikni".
    Kim Kardashian modelt stolz ihren neuen "Fellbikni".
    Instagram/kimkardashian
    20 Minuten
    Akt.