"Lässt keinen alleine"
Nach Promi-Duett: Fans haben genug von Helene Fischer
Trotz vieler Star-Gäste konnte Helene Fischer mit ihrer Show nicht alle Zuschauer überzeugen. Die Kritik war groß – vor allem wegen ihrer Duette.
Am ersten Weihnachtstag strahlte das ZDF die "Helene Fischer Show" aus – doch statt Begeisterung gab es viele verärgerte Stimmen.
Prominente Gäste wie Reinhard Mey, Beatrice Egli (36) und Robbie Williams (50) sollten eigentlich für Stimmung sorgen, doch die Show enttäuschte viele Zuschauer.
"Helene lässt keinen alleine singen!"
Die Kritik kam vor allem für die vielen Duette, die Helene Fischer (40) mit ihren Gästen auf der Bühne sang. "Helene lässt keine Künstlerin, alleine singen? Sie hängt sich in jeden Song rein", schrieb ein Zuschauer auf X (ehemals Twitter). Andere wünschten sich, dass sich die Schlagerikone öfter zurücknimmt. "Manchmal sollte sie sich einfach zurücknehmen und anderen den Vortritt lassen", hieß es in weiteren Kommentaren.
Kritik an Helenes Aussehen
Neben den musikalischen Auftritten gab es auch Spekulationen über Fischers Aussehen. Einige Fans hatten das Gefühl, dass die Sängerin sich stark verändert habe. "Ich hoffe, der Chirurg oder sonstige Gesichtsdienstleister musste Schmerzensgeld zahlen", heißt es auf der Plattform X.
Doch die größte Enttäuschung kam von den Fans, die sich nach den Soloauftritten ihrer Gäste sehnten."Gerade wollte ich schreiben, dass ich den Song von Reinhard Mey sehr berührend finde, doch dann singt Helene wieder rein", so weitere Kritikpunkte. Oder: "Warum muss die Helene überall ihre Stimme dazugeben? Wir wollen Robbie hören!"
BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2024
Derzeit im Fokus der Userinnen und User von Heute.at im Ressort "Unterhaltung" ist die aktuell meistgelesene Story "". Ist dir etwas aufgefallen oder hast du einen Input für uns, dann schreib uns ein Mail.
Auf den Punkt gebracht
- Die "Helene Fischer Show" am ersten Weihnachtstag auf ZDF sorgte für viel Unmut bei den Zuschauern, da Helene Fischer in jedem Duett mitsang und den prominenten Gästen wie Beatrice Egli und Robbie Williams kaum Raum ließ.
- Neben der Kritik an ihrer Bühnenpräsenz gab es auch Spekulationen über ihr verändertes Aussehen, was die Enttäuschung der Fans weiter verstärkte.