Österreich

Nach Cabrio-Lenkerin gibt es nun zweites Todesopfer

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Am Mittwoch war es in Walding (Bez. Urfahr Umgebung) zu einem folgenschweren Crash gekommen. Eine Lenkerin (45) war sofort tot. Nun erlag der zweite Unfalllenker seinen Verletzungen.

Jetzt ist es traurige Tatsache. Wie die Polizei am Freitagvormittag Medienberichte bestätigt, forderte der schwere Pkw-Crash vom Mittwoch in Walding - wir berichteten – ein zweites Todesopfer.

Am Donnerstag in den Vormittagsstunden erlag auch jener Lenker (31) im Spital seinen schweren Verletzungen, der Mittwochfrüh bei einem Überholmanöver auf der B131 mit seinem Pkw in den Gegenverkehr gekommen war.

Der 31-jährige Mühlviertler wollte in einer unübersichtlichen Kurve einen Lkw samt Anhänger überholen, krachte so frontal in eine entgegenkommende Cabrio-Lenkerin. Die 45-jährige Mutter hatte keine Chance mehr, verstarb noch an der Unfallstelle.

1/61
Gehe zur Galerie
    <strong>18.12.2024: Schild vor Restaurant löst hitzige Debatte aus.</strong> Ein Restaurant an der Nordsee ruft Gäste auf, doch bitte nett zu der Bedienung zu sein. <a data-li-document-ref="120078967" href="https://www.heute.at/s/schild-vor-restaurant-loest-hitzige-debatte-aus-120078967">Auf Facebook wird das Schild dazu hitzig diskutiert &gt;&gt;&gt;</a>
    18.12.2024: Schild vor Restaurant löst hitzige Debatte aus. Ein Restaurant an der Nordsee ruft Gäste auf, doch bitte nett zu der Bedienung zu sein. Auf Facebook wird das Schild dazu hitzig diskutiert >>>
    Screenshot Facebook/Markus Reperich; Google Street View

    (cru)