Oberösterreich

Motorradfahrer (30) crasht gegen Traktor – sofort tot

Ein tragischer Motorradunfall forderte in der Nacht auf Freitag das Leben eines Motorradfahrers in Micheldorf. Für den Mann kam jede Hilfe zu spät. 

Newsdesk Heute
Der Lenker erlag noch vor Ort seinen Verletzungen.
Der Lenker erlag noch vor Ort seinen Verletzungen.
TEAM FOTOKERSCHI.AT / DAVID RAUSCHER

Der schreckliche Unfall ereignete sich am Donnerstagabend gegen 23.45 Uhr. Ein 30-jähriger Motorradfahrer aus dem Bezirk Kirchdorf war mit seinem fahrbaren Untersatz auf der B138 im Gemeindegebiet von Micheldorf unterwegs, als es passierte. Laut Augenzeugen kam der Mann bei der Abzweigung zum Bahnhof mit seinem Fahrzeug ins Schleudern.

Daraufhin schlitterte er mit seinem Motorrad gegen eine Gehsteigkante, bevor er in weiterer Folge gegen einen abgestellten Traktor geschleudert wurde. Die alarmierten Einsatzkräfte gaben alles – doch ohne Erfolg. 

Trotz sofortiger Wiederbelebungsmaßnahmen durch die Beamten und des Notarztes aus Kirchdorf erlag der Motorradlenker noch an der Unfallstelle den Folgen der schweren Verletzungen.

Die Kollision mit diesem Traktor wurde dem Mann schlussendlich zum Verhängnis.
Die Kollision mit diesem Traktor wurde dem Mann schlussendlich zum Verhängnis.
TEAM FOTOKERSCHI.AT / DAVID RAUSCHER
1/52
Gehe zur Galerie
    <strong>23.11.2024: Verschwunden! Rätsel um Goldschatz aus Wiener Villa</strong>. In einer alten Villa in Wien-Penzing sollen 30 Kilo Gold gefunden worden sein. <a data-li-document-ref="120073714" href="https://www.heute.at/s/verschwunden-raetsel-um-goldschatz-aus-wiener-villa-120073714">Plötzlich will niemand mehr wissen, wo das Edelmetall ist.</a>
    23.11.2024: Verschwunden! Rätsel um Goldschatz aus Wiener Villa. In einer alten Villa in Wien-Penzing sollen 30 Kilo Gold gefunden worden sein. Plötzlich will niemand mehr wissen, wo das Edelmetall ist.
    Leserreporter