Steiermark

Mord-Alarm in der Steiermark – Frau lag tot im Keller

Bluttat im Bezirk Mürzzuschlag! Eine Frau wurde im Keller eines Mehrparteienhauses tödlich verletzt. Die Ermittlungen laufen.

André Wilding
Die Ermittlungen der Polizei laufen auf Hochtouren.
Die Ermittlungen der Polizei laufen auf Hochtouren.
picturedesk.com/APA/Daniel Scharinger (Symbolbild)

Eine schwer verletzte Frau wurde am Dienstag gegen 16.30 Uhr im Keller eines Mehrparteienhauses in Mürzzuschlag gefunden.

Streit eskaliert

Die Frau dürfte zuvor mit einem Mann in einen Streit geraten sein. Kurz darauf ist die 34-jährige Frau verstorben.

Laut "Heute"-Infos soll die Frau Stichverletzungen aufgewiesen haben, ein Mann (33) wurde festgenommen. Nähere Umstände sind bislang nicht bekannt. Die Ermittlungen laufen.

1/50
Gehe zur Galerie
    <strong>21.11.2024: Für 4,90 Euro völlig ungenießbares Schulessen serviert</strong>. Die Debatte um Mittagessen und Jause in heimischen Schulen und Kindergärten kocht hoch. <a data-li-document-ref="120073491" href="https://www.heute.at/s/fuer-490-euro-voellig-ungeniessbares-schulessen-serviert-120073491">"Es schmeckt nicht", ärgert sich nicht nur Wienerin Daniela D.</a>
    21.11.2024: Für 4,90 Euro völlig ungenießbares Schulessen serviert. Die Debatte um Mittagessen und Jause in heimischen Schulen und Kindergärten kocht hoch. "Es schmeckt nicht", ärgert sich nicht nur Wienerin Daniela D.
    privat, iStock