Polizei am Tatort

Mord-Alarm! Große Suchaktion läuft in Baden

In Baden bei Wien läuft derzeit eine große Suchaktion – Polizeischüler und Tatortermittler sind vor Ort, eine Frau war tot aufgefunden worden.
Niederösterreich Heute
11.02.2025, 11:26

In Baden wurde eine Frau (81) mit schweren Kopfverletzungen in ihrer Wohnung im 1. Stock eines Mehrparteienhauses tot aufgefunden.

Montagmittag wurde die Leiche entdeckt, Angehörige hatten sich Sorgen gemacht, deshalb wurde die Wohnungstüre geöffnet.

Eine Obduktion wurde laut Polizeisprecher Johann Baumschlager in der Nacht durchgeführt, die schweren Schädelverletzungen dürften durch stumpfe Gewalteinwirkung verursacht worden sein.

Großaufgebot an Polizeischülern vor Ort

Die Ermittlungen laufen nun wegen Mordverdachts. Spurenermittler sind derzeit am Tatort in der Badener City. Zudem ist ein Großaufgebot an Polizeischülern vor Ort, die die unmittelbare Umgebung absucht – möglicherweise nach Gegenständen, die in Zusammenhang mit dem Fall stehen.

{title && {title} } red, {title && {title} } Akt. 11.02.2025, 11:36, 11.02.2025, 11:26
Es gibt neue Nachrichten auf Heute.atZur Startseite