Unfall im Bezirk Gänserndorf
Mit Pkw gegen Baum – junger Lenker sofort tot
Tragödie im Bezirk Gänserndorf: Ein 43-Jähriger kam bei einem schweren Verkehrsunfall ums Leben.
Ein 43-jähriger Mann aus dem Bezirk Bruck/Leitha lenkte am 14. November gegen 2.40 Uhr einen Pkw auf der B49 im Gemeindegebiet von Engelhartstetten, aus Richtung Groißenbrunn kommend, in Fahrtrichtung Hainburg und kam aus bisher unbekannter Ursache von der Fahrbahn nach links ab.
Lenker in Fahrzeug eingeklemmt
Das Fahrzeug kollidierte frontal mit einem Baum. Der Lenker wurde im Fahrzeug eingeklemmt und wurde von den Einsatzkräften der Freiwilligen Feuerwehren Engelhartstetten und Groißenbrunn aus dem Fahrzeug befreit. Der Mann verstarb noch an der Unfallstelle.
Hund gerettet
Der Hund des Fahrers, der sich ebenfalls im Unfallfahrzeug befunden hatte, konnte von der Feuerwehr gerettet werden, heißt es seitens der FF Engelhartstetten.
Motorblock herausgerissen
Das Unfallwrack sowie der Motorblock, der beim Crash herausgerissen wurde und mehrere Meter entfernt neben dem Wagen lag, wurden von der Feuerwehr geborgen. Die B49 war für die Dauer des Einsatzes gesperrt.
Die Bilder des Tages
Auf den Punkt gebracht
- Tragödie im Bezirk Gänserndorf: Ein 43-jähriger Mann aus dem Bezirk Bruck/Leitha kam am 14
- November bei einem schweren Verkehrsunfall ums Leben, als er auf der B49 im Gemeindegebiet von Engelhartstetten aus bisher unbekannter Ursache von der Fahrbahn abkam und frontal mit einem Baum kollidierte
- Der Lenker wurde im Fahrzeug eingeklemmt und verstarb noch an der Unfallstelle