Parodie von "Superstar"
Militante Veganerin zieht Laura Müller durch den Kakao
"Superstar" heißt der Song von Laura Müller - nun parodiert die "Militante Veganerin" Video und Lied.
Verführerisch zeigt sich Laura Müller in ihrem Video zu dem Song "Superstar". Genau diesen Clip nahm sich Raffaela Raab alias "Die militante Veganerin" nun als Vorlage, um ihre Message zu verbreiten. "Ich schau’ auf meinen Body. Findest du mich heiß? Ich esse keine Leichen, Tofu liegt auf Eis", startet sie in Laura Müller Manier eine Art Rap-Gesang.
Im Refrain wird aus "Bin auf OnlyFans ein Superstar, habe 100.000 Follower" wird bei Raab einfach "Du bist ein Tiermörder, ich bin Veganstar. Ich mache 100.000 Fans vegan."
Auf YouTube wird ihr Parodie gefeiert, als besser, als das Original befunden. Singen kann sie, das hat die Tierschützerin bereits 2023 bei "DSDS" unter Beweis gestellt.
Botschaft des Songs
"Die Botschaft von dem Song? Nicht vegan sein ist NICHT sexy!", so die Blondine, die verspricht, dass man noch viel von ihr hören wird.
"Militante Veganerin": Wienerin Raffaela Raab auf OnlyFans
BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2024
Auf den Punkt gebracht
- Die "Militante Veganerin" parodiert Laura Müllers Song "Superstar" in einem Video und Lied, in dem sie ihre vegane Botschaft verbreitet
- Die Parodie wird auf YouTube gefeiert und als besser als das Original befunden, und die Tierschützerin hat bereits bei "DSDS" bewiesen, dass sie singen kann
- Ihre Botschaft lautet: "Nicht vegan zu sein ist NICHT sexy!"