"Nicht glücklich"

Meghan sauer: William postet Selfie mit Taylor Swift

Prinz William und Taylor Swift trafen sich nach ihrem Konzert in London. Das hat sich Herzogin Meghan schon lange gewünscht. Sie soll neidisch sein.

Heute Entertainment
Meghan sauer: William postet Selfie mit Taylor Swift
Herzogin Meghan kassiert eine Abfuhr.
Evan Agostini / AP / picturedesk.com; instagram/taylorswift

Was für ein Stich ins Herz! Während Herzogin Meghan (42) vergeblich versucht, mit Pop-Superstar Taylor Swift (34) befreundet zu sein, hat ihr Schwager Prinz William (42) dieses Ziel längst erreicht. Sie ist "nicht glücklich darüber", berichtet der "Mirror".

William ist ein Swiftie

Am Freitag überraschen die Künstlerin und der Thronfolger die Social-Media-Welt mit einem  gemeinsamen Selfie. Pünktlich zu seinem 42. Geburtstag besucht William mit seinen beiden älteren Sprösslingen Prinz George (10) und Prinzessin Charlotte (9) das erste Londoner Konzert der Musikerin. Im Wembley-Stadion tanzen sie ausgelassen zu "Shake It Off". Backstage treffen die Royals die Sängerin und ihren Freund Travis Kelce (34). Diesen Moment halten sie mit einem Selfie fest und laden es anschließend auf Instagram hoch. Die Fans sind aus dem Häuschen, bei Meghan hat es wohl eher für lange Gesichter gesorgt.

Vergebliche Annäherungsversuche

Bereits Anfang des Jahres wurde bekannt, dass die Herzogin "verzweifelt" versucht, sich Taylor anzunähern. Der erste Anlauf sei ein Brief mit einer Einladung zu ihrem Podcast "Archetypes" gewesen. Diesen lehnte die 34-Jährige jedoch ab. Ein weiteres Mal ließ sie durchsickern, dass sie ein Swift-Konzert besucht hat.

"Meghan besuchte das Taylor-Swift-Konzert in Los Angeles und stellte sicher, dass die Boulevard-Magazine wusste, dass sie anwesend war. Für Meghan war es wichtig, den Klatschseiten mitzuteilen, dass sie dort war - sie wollte, dass die Leute es wussten", sagte die amerikanische Journalistin und Royal-Expertin Kinsey Schofield Anfang 2024 gegenüber "GBN America".

"Nicht glücklich"

"Ich glaube, Taylor will damit sagen: 'Ich habe eine Seite gewählt'", betont die Expertin gegenüber dem "Mirror". Eine andere Journalistin stimmt dem zu. "Wenn es etwas gibt, was Meghan über alles begehrt, dann ist es die Aufmerksamkeit von Prominenten und die ehemalige Schauspielerin wird wahrscheinlich nicht glücklich darüber sein, dass Taylor Swift sich Zeit für William und seine Kinder nimmt", sagt "Sky News Australia"-Moderatorin Rita Panahi.

BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2024

1/187
Gehe zur Galerie
    Heidi Klum, bist du das? In Paris lässt sie besonders tief blicken.
    Heidi Klum, bist du das? In Paris lässt sie besonders tief blicken.
    instagram/ heidiklum

    Auf den Punkt gebracht

    • Herzogin Meghan ist verärgert darüber, dass Prinz William und seine Kinder ein Konzert von Taylor Swift besucht haben und ein Selfie mit der Sängerin ergattert haben
    • Meghan hatte zuvor versucht, sich Taylor anzunähern, aber diese Versuche wurden abgelehnt
    • Experten glauben, dass Meghan nicht glücklich darüber ist, dass Taylor Swift Zeit mit William und seinen Kindern verbringt
    red
    Akt.