Tierischer Einbrecher
"Maskiert mit Handschuhen" – Dieser Lump demoliert Haus
Als eine Familie vom Feiertags-Urlaub zurückkommt, findet sie das Haus in Rheinland-Pfalz (DE) völlig verwüstet vor. Der Täter wurde "festgenommen".
Wir haben es ja schon immer gewusst. Die Ähnlichkeit der Waschbären zu den Disney-Panzerknackern ist keinesfalls zufällig, denn diese kleinen, maskierten Schurken sind frech wie Nachbars Lumpi und zeigen null Respekt vor dem Eigentum anderer.
Eigentlich wollte sich eine Familie aus Rheinland-Pfalz nur eine Pause vom Feiertagsstress gönnen und kam von den Verwandtschafts-Besuchen nach Hause, doch als sie die Tür öffnete, sah das wohlige Heim aus wie ein Kriegsschauplatz. Da man natürlich sofort von einem Einbruch ausging, wurde die Polizei alarmiert.
In unserer Bildergalerie seht ihr vier Waschbären, die wie Katzen als Haustiere leben:
"Da ist er ja!"
Die Beamten der Polizeidirektion Neuwied/Rhein dürfte Sinn für Humor besitzen, denn sie konnten den "maskierten und Handschuhe-tragenden Täter" sogar noch am Tatort stellen und festnehmen. Es handelte sich aber keinesfalls um eine kriminelle Person, sondern um einen pummeligen Waschbären, der offenbar auf der Suche nach freier Kost und Logis war.
Ein Jäger konnte den Störenfried, der die Einrichtung ordentlich verwüstete, letztendlich einfangen und ihn dort, wo er keinen Schaden mehr anrichten kann, wieder aus "der Haft entlassen", heißt es in der Mitteilung der Polizei.
Derzeit im Fokus der Userinnen und User von Heute.at im Ressort "Nachrichten" ist die aktuell meistgelesene Story "". Ist dir etwas aufgefallen oder hast du einen Input für uns, dann schreib uns ein Mail.