Fashion and Beauty
"Marylin Monroe" macht es besser als Kim Kardashian
Ana de Armas war im Monroe-Biopic "Blonde" zu sehen. Bei den Oscars stahl sie in einer Robe die Schau, die an die Film-Diva erinnerte.
Als Marylin Monroe bei ihrem letzten großen Auftritt "Mr President!" ins Mikrofon hauchte, ahnte keiner, dass sie wenige Wochen später tot sein würde. Das "Nackt"-Kleid, das sie damals trug ging in die Geschichte ein und wurde letztes Jahr von Kim Kardashian zur Met-Gala getragen. Dies blieb auch - für das Kleid - nicht ohne Folgen, das Schaden bei der Red-Carpet-Aktion des Reality Stars genommen hat (Heute.at berichtete).
Ließ sich Louis Vuitton "inspirieren"?
Die kubanische Schauspielerin Ana de Armas ("Blonde", "Blade Runner 2049") wurde für die gestern stattfindenden Oscars von Louis Vuitton ausgestattet. Und das gleich in einer Couture-Robe, die an das Kleid von Monroe erinnert.
Die "maßgeschneiderte, bestickte Seiden-Robe und silberne Sandaletten" sucht sie sich laut einer Presseaussendung des Hauses aus. "Dazu kombinierte die Schauspielerin diamantenbesetzte Weißgold-Ohrringe, einen Armreif und Ring aus der High Jewellery-Kollektion." Im Anschluss zog sie sich um und rockte die Vanity Fair Oscar Party wieder mit einem Kleid von Louis Vuitton.