Love
Mann wollte sich selbst einen blasen – mit Folgen
Lasst es einfach bleiben! Das rät jetzt auch ein Mann, der seit seiner letzten oralen Selbstbefriedigung unter chronischen Rückenschmerzen leidet.
Viele Männer haben es gewiss schon versucht: Sich selbst oral zu befriedigen. Doch nur den wenigsten ist es gelungen. Wir tippen an dieser Stelle einfach einmal auf Yogis mit einem gewissen Maß an Flexibilität. Das beste Beispiel dafür, dass es auch nicht unbedingt jeder auf Biegen und Brechen probieren sollte, liefert aktuell ein Reddit-User.
Dem Mann gelang es laut seiner Erzählung tatsächlich mehrmals sich selbst oral zu befriedigen. Außer beim letzten Mal, da lief es wohl nicht nach Plan.
Schmerzmittel und chronische Rückenschmerzen
"Damit mir das gelingt habe ich zehn Kilogramm abgenommen und habe auch an diesem Tag, wie immer davor, meine Dehnübungen gemacht, um möglichst flexibel zu sein", erzählt er. Anfangs schien es wohl auch wieder zu klappen: "Ich machte mein Ding, bis ich plötzlich ein wirklich schlimmes Knacken in meinem Rücken hörte." In dem Moment spürte er einen immensen Schmerz in seinem ganzen Rücken, schildert der arme Kerl weiter. "Ich konnte nicht mehr aufstehen, nicht einmal einen Zentimeter meines Körpers bewegen. Ich fühlte mich buchstäblich wie gelähmt."
„"Ich fühlte mich buchstäblich wie gelähmt."“
Anschließend blieb er laut Beschreibung etwa 20 Minuten lang nur auf dem Bett liegen, bevor er sich unter schlimmen Schmerzen in die Küche zwang und mehrere Schmerzmittel einnahm. Jetzt leidet er an chronischen Rückschmerzen und rät dringend von jedem Versuch ab.
Erzählt hatte er die Geschichte noch niemanden und ließ alle in dem Glauben, sich beim Sport verletzt zu haben.