Welt

Mann will Selfie knipsen, wird von Elefant zertrampelt

In Indien wurde ein 27-Jähriger von einem Elefanten zertrampelt. Zuvor wollte der Mann ein Selfie mit zwei Elefanten knipsen. 

David Huemer
In Indien wurde ein 27-jähriger Mann von einem Elefanten zertrampelt.
In Indien wurde ein 27-jähriger Mann von einem Elefanten zertrampelt.
IMAGO/Xinhua

Tragödie im indischen Bundesstaat Tamil Nadu! Ein 27-jähriger Mann wollte in einem Waldstück ein Selfie mit zwei herankommenden Elefanten knipsen und wurde dabei von einem der beiden Tiere zu Tode getrampelt. Das geht aus einem Bericht der "Times of India" hervor.

Laut einem örtlichen Waldbehördenmitarbeiter sei einer der beiden Elefanten auf ihn zugekommen und habe ihn zertrampelt. Sofort eilten Dorfbewohner herbei und konnten die beiden Tiere erfolgreich vertreiben. 

Für den 27-Jährigen kam allerdings jede Hilfe zu spät. Er verstarb noch an der Unfallstelle an seinen schweren Verletzungen.

1/62
Gehe zur Galerie
    <strong>19.12.2024: 550 Jobs weg – KTM-Chef kassierte drei Millionen Euro.</strong> KTM ist pleite, rund 550 Mitarbeiter verlieren ihre Jobs. Jetzt legt ein Bericht offen, <a data-li-document-ref="120079166" href="https://www.heute.at/s/550-jobs-weg-ktm-chef-kassierte-drei-millionen-euro-120079166">wie viel der Firmenchef im vergangenen Jahr abkassiert hat &gt;&gt;&gt;</a>
    19.12.2024: 550 Jobs weg – KTM-Chef kassierte drei Millionen Euro. KTM ist pleite, rund 550 Mitarbeiter verlieren ihre Jobs. Jetzt legt ein Bericht offen, wie viel der Firmenchef im vergangenen Jahr abkassiert hat >>>
    Manfred Fesl, Pierer Mobility AG
    Mehr zum Thema