Leser
Mann schlägt Austro-Veganerin Wurst ins Gesicht
Ein Rap-Duell zwischen der "Militanten Veganerin" und einem Influencer eskalierte völlig. Am Ende landete eine Wurst im Gesicht der Wienerin.
Mit mehr als 488.000 Followern auf Tiktok und teils fragwürdigen Videos sprengt Tierrechtsaktivistin Raffaela Raab als "Militante Veganerin" regelmäßig das Netz. Anfang der Woche landete ein Video auf dem Youtube-Kanal "Four Seven", welches für viel Wirbel im Netz sorgte. Die Wienerin bekam bei dem Rap-Battle eine Bifi-Wurst ins Gesicht geschleudert.
Influencerin kassiert Gras und Wurst
Während sich Influencer VSKILLZ und die Wienerin Tiktokerin harte Reime zuriefen, ging der Musiker im Laufe des Rap-Battles einen Schritt weiter und bewarf Raab gleich zwei Mal: Zuerst schoss der Mann der Veganerin Gras ins Gesicht, kurze Zeit später landete eine Bifi-Wurst im Gesicht der reimenden Influencerin.
VSKILLZ entschuldigte sich im Nachhinein für die Wurf-Aktion und meinte: "Ich finde gut, dass sie sich für Tiere einsetzt. Nur wie sie es macht, finde ich fragwürdig", sagte der deutsche Influencer und Musiker.
Militante Veganerin auch bei DSDS mit Musik für Tierschutz
Der Kampf gegen Tierleid führt die vegane Influencerin immer öfter auf die Bühne: In der deutschen Talent-Show DSDS regte die Aktivistin erst kürzlich "tierisch" auf – "Heute" berichtete.
Mit provokanten Aussagen sorgte Tierrechtsaktivistin Raffaela Raab auch im österreichischen Fernsehen für Aufsehen. In der Puls4-Doku "Mei Schnitzel is ned deppert" wetterte die "Militante Veganerin" beispielsweise gegen das Verzerren von Produkten auf Kosten von Tierleben.
Das ganze Rap-Battle hier im Video: