"Mausi" muss es wissen!
Lugners Ex-Ehefrau verrät, was "Mörtel" helfen würde
Christina Lugner lässt im Yacht-Urlaub mit Freunden ihre Gedanken schweifen, immer wieder denkt sie natürlich auch an ihren Ex-Ehemann Richard Lugner.
Richard Lugner (91) ist ein Stehaufmännchen, ist sich Christina "Mausi" Lugner sicher. So schnell haut den Baumeister nichts um, oder rüttelt an seinem Fundament. Dass "Mörtel" allerdings am Herzen operiert werden musste und das, obwohl er ohnehin an einem angeknacksten Lendenwirbel laboriert, bereitet seiner Ex-Ehefrau "große Sorgen".
„Ich mache mir große Sorgen um Richard - keine Frage!“
Diese Sorgen lächelt "Mausi" im Yacht-Urlaub mit Freunden allerdings gekonnt für Fotos weg. Sie war schon frühmorgens in den Tag gestartet, erzählt sie "Heute" und bekam Besuch von Freunden, die mit ihr für das Familienfotoalbum posierten und sie mit einem "Entchen" als Mitbringsel überraschten.
Die besten Fotos von Christina "Mausi" Lugners Urlaub
"Mausi" lüftet Geheimnis
Dass Richard Lugner es kaum erwarten kann, wieder in seiner Lugner City arbeiten zu können, weiß "Mausi", hat einen tiefergehenden Grund. Es ist nicht nur die Aufmerksamkeit der Medien, die sein Herz höher schlagen lassen, sondern vor allem seine Arbeit. Er würde sich sogar selbst um die Klopapier-Bestellung in seinem Kaufhaus kümmern, sagt "Mausi".
„Solange er arbeiten kann, geht’s ihm gut“
"Richard wird ganz schnell wieder fit und gesund, wenn er in seiner geliebten Lugner City sein kann", erklärt die Unternehmerin weiter, die von 1990 bis 2007 mit ihm verheiratet war. Und verrät weiter: "Das ist sein Jungbrunnen. Solange er arbeiten kann, geht’s ihm gut"
Im VIDEO > Dramen und Schicksalsschläge für Richard Lugner
Homestory: So lebten "Bienchen" und Richard Lugner
Auf den Punkt gebracht
- Christina "Mausi" Lugner äußert sich besorgt über die Gesundheit ihres Ex-Ehemanns Richard Lugner, der kürzlich am Herzen operiert wurde
- Sie ist jedoch optimistisch, dass er sich schnell erholen wird, sobald er wieder in seiner Lugner City arbeiten kann, da die Arbeit sein Jungbrunnen sei
- Trotz ihrer Sorgen lächelt sie im Yacht-Urlaub für Fotos und genießt die Zeit mit Freunden