Zum sechsten Mal vorm Altar
Lugner lässt mit Aussage vor Hochzeit aufhorchen
Richard Lugner enthüllt überraschende Details zu Treue und seiner Liebe zu Simone. Vor seiner Ehe mit Bienchen plauderte er im Ö3-Interview.
Richard Lugner (91), bekannt als "Romantiker der alten Schule", steht kurz vor seiner sechsten Hochzeit. Der Society-Löwe sieht sich als ehrlichen Menschen, und genau das schätzt seine zukünftige Ehefrau, Simone "Bienchen" Reiländer (42), an ihm besonders. Aber wie steht es um das Thema Treue? Dazu packte er kurz vor seinem großen Tag im Ö3-Interview aus.
"Kleinigkeiten sind schon manchmal passiert"
Denkt man an Richard Lugner, kommen einem auch schnell seine vielen Frauen in den Sinn. Der 91-Jährige hat nämlich stets einen ganzen Zoo um sich herum. Auf Veranstaltungen tauchte er bisher oft nicht nur mit einer Dame an seiner Seite auf. Der 91-Jährige gab bei Ö3 offen zu, dass ihm Treue nicht immer leichtgefallen ist. "Ja, generell schon, aber Kleinigkeiten sind schon manchmal passiert," gestand er. "Im Wesentlichen war ich immer treu."
In Simone die große Liebe gefunden
Mit Simone Reiländer verbindet ihn eine besondere Liebe. "Es ist natürlich eine andere Liebe, wie die erste Liebe. Wir sind jetzt beide reife Menschen und wir haben uns das ja überlegt," erklärte Lugner. 2021 standen die beiden kurz vor der Hochzeit, trennten sich jedoch. "Das hat uns noch mehr davon überzeugt, dass wir zusammengehören," fügt er hinzu.
Richard Lugner und Simone zeigen ihre Hochzeits-Suite
Lugner ist zuversichtlich, dass es diesmal wirklich passt. "Ich glaube, es passt diesmal wirklich – und es ist schön, wenn man der Überzeugung ist, dass man keinen Blödsinn macht," sagt er. Trotz seiner bisherigen Ehe-Erfahrungen ist er fest entschlossen, mit Simone eine glückliche Zukunft zu gestalten.